Ricerca waypoint: 

Log per Heide Garten    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. dicembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch die Bilderlinks in der Beschreibung korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. aprile 2015, 16:06 MikeBi non ha trovato la geocache

Ich wurde mal sagen, Dose samt Gehege sind weg.

trovata 11. gennaio 2015, 22:38 wandrema ha trovato la geocache

Beim heutigen Familienspazierganf durch den Wildpark gefunden und geloggt...

trovata 12. novembre 2014 hemu ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2014, 16:06 OiMarf ha trovato la geocache

Mit meinem Kumpel dem Brösel unterwegs gewesen und den cache gefunden und geloggt :)

trovata 02. agosto 2014, 16:06 Brösel85 ha trovato la geocache

gefunden und geloggt mit marf

trovata 06. luglio 2014, 16:55 kaffeeKurt ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Musst halt bissel auf Muggel achten.

TFTC

KaffeeKurt

trovata 20. aprile 2014 rirosta ha trovato la geocache

gut gefunden

trovata 19. gennaio 2014, 15:49 Thomasundnadine ha trovato la geocache

Wartung hat schon statt gefunden. Ein sehr schöner Cache, es besteht aber Muggelgefahr ;-)

Nota 19. gennaio 2014 ronnyle ha scritto una nota

Neue Box mit Logbuch ist da.

trovata 11. gennaio 2014, 14:00 Mathelehrer ha trovato la geocache

Das schöne Wetter animierte mich heute zum Spaziergang in den Wildpark. Dabei stand auch dieser Cache auf dem Programm. Die Dose war schnell gefunden. Allerding fehlte der Deckel, so dass der Inhalt nass war. Hier ist eine Wartung erforderlich. Danke für´s Verstecken.

trovata 03. novembre 2013, 19:37 BineAndre ha trovato la geocache

Unser erster OC. Dieser war gut zu finden und die Gegend kennen wir sehr gut. Hier geht man gern spazieren.

TFTC
sagen
BineAndre

trovata 26. ottobre 2013, 17:00 Caprona_DE ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch den Wildpark konnte die Dose gut gefunden werden. Leider ist sie nicht wasserdicht und das befindliche Logbuch war aufgeweicht. Außerdem befanden sich Esswaren (Schokolade) im Cache ... ob es an diesen lag, weiß ich nicht, auf jeden Fall waren diese sowie das Logbuch verschimmelt. Ich habe beides entsorgt (das Logbuch war noch leer), die Dose getrocknet und einen neuen Logstreifen reingelegt.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#050 - 23. Oktober 2013 - 17:00 Uhr

Immagini per questo log:
altes Logbuch Bild 1altes Logbuch Bild 1
altes Logbuch Bild 2altes Logbuch Bild 2

[Ritorna al listing della geocache]