Waypoint-zoeken: 

Logs van Heide Garten    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. december 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch die Bilderlinks in der Beschreibung korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. april 2015, 16:06 MikeBi heeft de cache niet gevonden

Ich wurde mal sagen, Dose samt Gehege sind weg.

Gevonden 11. januari 2015, 22:38 wandrema heeft de cache gevonden

Beim heutigen Familienspazierganf durch den Wildpark gefunden und geloggt...

Gevonden 12. november 2014 hemu heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2014, 16:06 OiMarf heeft de cache gevonden

Mit meinem Kumpel dem Brösel unterwegs gewesen und den cache gefunden und geloggt :)

Gevonden 02. augustus 2014, 16:06 Brösel85 heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt mit marf

Gevonden 06. juli 2014, 16:55 kaffeeKurt heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Musst halt bissel auf Muggel achten.

TFTC

KaffeeKurt

Gevonden 20. april 2014 rirosta heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 19. januari 2014, 15:49 Thomasundnadine heeft de cache gevonden

Wartung hat schon statt gefunden. Ein sehr schöner Cache, es besteht aber Muggelgefahr ;-)

Opmerking 19. januari 2014 ronnyle heeft een notitie geschreven

Neue Box mit Logbuch ist da.

Gevonden 11. januari 2014, 14:00 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter animierte mich heute zum Spaziergang in den Wildpark. Dabei stand auch dieser Cache auf dem Programm. Die Dose war schnell gefunden. Allerding fehlte der Deckel, so dass der Inhalt nass war. Hier ist eine Wartung erforderlich. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 03. november 2013, 19:37 BineAndre heeft de cache gevonden

Unser erster OC. Dieser war gut zu finden und die Gegend kennen wir sehr gut. Hier geht man gern spazieren.

TFTC
sagen
BineAndre

Gevonden 26. oktober 2013, 17:00 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang durch den Wildpark konnte die Dose gut gefunden werden. Leider ist sie nicht wasserdicht und das befindliche Logbuch war aufgeweicht. Außerdem befanden sich Esswaren (Schokolade) im Cache ... ob es an diesen lag, weiß ich nicht, auf jeden Fall waren diese sowie das Logbuch verschimmelt. Ich habe beides entsorgt (das Logbuch war noch leer), die Dose getrocknet und einen neuen Logstreifen reingelegt.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#050 - 23. Oktober 2013 - 17:00 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
altes Logbuch Bild 1altes Logbuch Bild 1
altes Logbuch Bild 2altes Logbuch Bild 2

[Terug naar de cachebeschrijving]