Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mAgNeTiC rAiLwAy nAnO    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 26. Dezember 2014 thocomoro hat den Geocache gewartet

Bei der gestrigen Cachekontrolle wurde erneut festgestellt, dass sich die ASCII-Zeichen schon wieder geändert haben. Dies muss aber erst kürzlich passiert sein, da es vor Tagen noch gepasst hat.

Deshalb habe ich gerade die Finalformel anpasst. Er kann somit wieder gesucht werden und wartet immer noch auf seinen FTF! ;)

kann gesucht werden 02. Oktober 2014 thocomoro hat den Geocache gewartet

So - dass Listing ist nun angepasst und der Cache wartet weiterhin auf seinen FTF! :):):)

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2014 thocomoro hat den Geocache deaktiviert

Bei der heutigen Cachekontrolle wurde festgestellt, dass sich die ASCII-Zeichen geändert haben. Letzten Sonntag hatte es noch gepasst, weswegen es wohl zum 01.10.2014 erfolgt sein könnte.

Deshalb deaktiviere ich den Cache bis spätestens morgen früh, da ich die Formel anpassen muss. Mit der Bitte um Verständnis.

kann gesucht werden 08. März 2014 thocomoro hat den Geocache gewartet

Auf die mehrfache Mailanfrage, ob dieser Cache denn überhaupt machbar sei, muss ich hiermit einmal pauschal an alle antworten: Natürlich! ;):)

Der Cache wartet somit weiterhin auf den FTF. Da es scheinbar schon etliche Cacher erfolglos probiert haben und das Rätsel nicht knacken konnten, erhöhe ich hiermit auch mal die D-Wertung von D=4,5 auf D=5,0.

(Der Cache wird außerdem alle 1-2 Wochen beim Spaziergang mit den Kindern überprüft - den ein oder anderen Cacher haben wir dabei in den letzten 4-5 Monaten ja bereits vor Ort gesehen. *lol*)

[Zurück zum Geocache]