Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trolle & Co. (Safari Cache)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal welche gefunden:
Sie sitzen vor der Kochkäserei in Lörzenbach (Südhessen).

N 49° 38.451' E 008° 45.270'

DfdSC!

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Trolle bei der Kochkäserei2 Trolle bei der Kochkäserei

gefunden 20. Dezember 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Bad Kissingen an der Koordinate N 50° 12.009 E 010° 04.549 einen Pralinen Troll gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Pralinen TrollPralinen Troll
Pralinen TrollPralinen Troll

gefunden 24. September 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Start zu einer Wanderung im Taunus entdeckte ich Wegesrand dieses lustigen Wurzelzwerg...

Koordinaten: N 50° 14.672 E 008° 29.254

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelzwerg im TaunusWurzelzwerg im Taunus

gefunden 22. Juli 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Dieser Troll schaut in Wermelskirchen auf die vorbeifahrenden Autos.

Koordinaten: N51°08.780  E07°13.990

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
TrollTroll
Troll ganz nahTroll ganz nah

gefunden 13. Juni 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Trolle können wir, also zumindest wenn man in Norwegen unterwegs ist begegnen sie einem an jeder Ecke. UInd so mussten wir uns nur entscheiden welchen wir nehmen Lachend. Es wurden diese beiden in Fläm bei N 60 51.787 E 007 06.878.

Danke für diese trollige Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Trolle trollen sich2 Trolle trollen sich
Den gab es auch nochDen gab es auch noch

gefunden 15. März 2016, 08:35 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf den Pfaden der Rätselhaften Zeitzeichen bei Hochspeyer in der Pfalz bin ich diesen possierlichen Tierchen bei N49°27.152 E007°53.475 begegnet.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
TrolleTrolle

gefunden 05. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Das schöne Dezemberwetter haben wir genutzt und die erweiterte HZ unsicher gemacht.

Dabei kamen wir auch an diesen gesellen vorbei.

N 47 44.921

E 010 35.593

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 28. November 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Diese nette Dame traf ich in Wernigerode. Scheinbar war sie vom Brocken herabgekommen um ein paar Einkäufe zu machen.

N 51° 50.066   E 010° 47.246

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexeDie Hexe
LogbeweisLogbeweis

gefunden 12. November 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Wolf mit einem Troll in Geiranger /Norwegen.

Koordinaten: N 62° 6.183'  E 007° 12.360'

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Der mit dem Troll tanzt ;-))Der mit dem Troll tanzt ;-))

gefunden 09. September 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Durchschauen unserer alten Urlaubsfotos habe ich heute entdeckt, dass wir da ja sozusagen im Vorbeifahren einen Safari-Cache mitgenommen haben!

In Drammen gibt es den in dieser Gegend berühmten ehemals für einen Steinbruch erbauten Tunnel "Spiralen", der in Schneckenwindungen ca. 200m Höhe überwindet.

Mitten in diesem Tunnel tauchte plötzlich direkt an der Fahrbahn ein Troll auf.

 

Beim Hinunterfahren waren wir dann vorgewarnt und konnten schnell ein Foto schießen.

 

Koordinaten: N 59 45.148 E 10 12.039

 

 

Gruß  aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Obere TunneleinfahrtObere Tunneleinfahrt
Troll im TunnelTroll im Tunnel

gefunden 08. Februar 2015 bawori ll hat den Geocache gefunden

Diese beiden Schönen haben wir heute am Klostersee Lehnin entdeckt : N 52°19.444 E 012° 44.862

Viele Grüße von bawori ll

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Schöne Trolle2 Schöne Trolle

gefunden 10. Oktober 2014, 11:20 samachab hat den Geocache gefunden

In Berlin-Weißensee haben wir diesen Troll beim Handstandüben erwischt. Die Koordinaten sind ungefähr N 52°33.376 E 013°26.152

Bilder für diesen Logeintrag:
Jacobs Sohn IJacobs Sohn I
Jacobs Sohn IIJacobs Sohn II

gefunden 24. August 2014, 12:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug zu den Saalfelder Feengrotten traf ich dort diese lustigen Trolle im "Handwerkerhof".  N50°38.092 E011°20.579

Die Feengrotten in Saalfeld/Saale sind sehenswert und bieten einen ganzen Tag lang Unterhaltung und Bildung für die ganze Familie.

"Danke für diesen Safari-Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Trolle der Saalfelder FeengrottenDie Trolle der Saalfelder Feengrotten

gefunden 29. Juni 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Lohmännken „ein Kobold“ der im Wald am Fuße des Treckeberg hauste, soll vielen Menschen die im Wald unterwegs waren erschreckt, geärgert und übel mitgespielt haben.
Das Lohmännken steht als Statue in der Fußgängerzone in Haltern.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 44.691 E 007° 10.968
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Lohmännken mit GPS und LandschilldkroeteLohmännken mit GPS und Landschilldkroete
NahaufnahmeNahaufnahme
SchildSchild

gefunden 23. Juni 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Radeltour um Holzheim (Dillingen/Donau)  konnte ich dieses interessante Wesen entdecken und ordne es den Trollen oder deren bajuvarischen Verwandten zu.

N 48 30.926 E 10 31.901

Danke für die interessante Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
aus der Ferne mit GPSaus der Ferne mit GPS
der bajuvarische Trollder bajuvarische Troll

gefunden 21. April 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heinzelmännchenplastik von Werner Richter in Treptow

N 52° 29.103 E 013° 28.804

Bilder für diesen Logeintrag:
Heinzel1Heinzel1
Heinzel2Heinzel2

gefunden 30. März 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nicht unbedingt ein klassischer Troll, aber ein unheimliches Wesen eigener Art bewacht das Cafe mit Skulpturenpark am Klostersee in Lehnin, Brandenburg.

N 52° 19.671 E 012° 44.762

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Unheimlicher KerlUnheimlicher Kerl
WächterWächter

gefunden 18. Dezember 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mit einem Troll kann ich zwar nicht dienen, aber mit einem ähnlich umtriebigen Wesen.
Einem Wassernök. Auch Wassermann genannt.
Dieser hier sitzt in Prag auf, na ja eher an, der Insel Kampa.
Man kann ihn auf zweierlei Wegen erreichen. Enweder zu Fuß über die Karlsbrücke oder zu Wasser mit einem der kleinen Ausflugsboote die die Moldau bevölkern.
Die Prager Wassermänner sind im Sagenschatz der Stadt sehr verbreitet und mal gut, mal "böse". Je nach dem wie man sich ihnen gegenüber verhält.
Dieser hier ist so bekannt, daß es sogar einen Whereigo dazu gibt. Aber das ist eine andere Plattform.
Wer ihn besuchen möchte, kann das an der "Liebesschloßbrücke" tun. Die findet ihr bei N50 05.168 E014 24.463.

Lass euch nicht ins Wasser zerren :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Noek mit WasserradNoek mit Wasserrad
etwas näheretwas näher
sogar mal mit GPS ;-)sogar mal mit GPS ;-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.803' E 013° 05.418', verlegt um 338 km

gefunden 15. Februar 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Am Start viele Zahlen gesehen. Welche sind nun die richtigen? Kurz gecheckt und tatsächlich das richtige Zahlenpaar erwischt. Auf der Brücke keine Agenten, auch nicht am anderen Ufer. Die Dose gut gefunden.
DfdC DM4TNF

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 55° 16.706' E 014° 48.063'

[Zurück zum Geocache]