Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Eisenbahnromantik"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 23. August 2017 Knubbel83 hat den Geocache gesperrt

gefunden 11. August 2015, 12:00 hemu hat den Geocache gefunden

nach dem Besuch der Lok schnell gefunden. tfc

gefunden 07. September 2014, 12:40 micha+lisa hat den Geocache gefunden

#411
2014-09-07
12:30 Uhr


Beim Besuch beim Damploktag musste natürlich auch diese Dose gehoben werden.

Ein Besuch im Eisenbahnmuseum ist nur zu empfehlen. Zum Loggen kann man aber auch außerhalb der Öffnungszeiten über die Treppe von der Straßenbrücke auf das Gelände gelangen.

 

Viele Grüße aus Elsterwerda

micha+lisa

gefunden 30. Mai 2014, 13:48 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Museum hatte zwar nicht geöffnet, Gelände war trotzdem leicht zu betreten. Cache war auch schnell gefunden mit Rubbeldiekatz.

gefunden 28. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ort für einen Cache. Für Fans von Dampfloks ist der Besuch des Museums eine tolle Sache. Auch wir waren begeistert.

Vielen Dank für's Zeigen und Herführen.

Christine & Daniel

gefunden 09. November 2013, 13:45 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit hymne_auf_dich.

gefunden 09. November 2013, 13:45 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hymne_auf_Dich.

gefunden 09. November 2013, 13:45 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2013, 13:45 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

heute beim Spaziergang schnell mit selfmade2011 und den Trebulanern gefunden. schönes Versteck (:

FTF

[Zurück zum Geocache]