Waypoint-zoeken: 

Logs van Sinnersdorf - zum Zweiten...!!!    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 28. mei 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RC67) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. november 2013 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Als ich den Cache geloggt habe, war es ein OConly.

Jetzt ist er auch bei GC gelistet und stiftet Verwirrung und Arger weil er einen FTF hatte bevor er bei GC gelistet war!

 

Nicht schön vom Owner Unentschlossen

Opmerking 27. oktober 2013 Team NinjaP heeft een notitie geschreven

Schön, wenns gefällt Zwinkernd! Demnächst wollen wir das Sinnersdorfer Triple schaffen. Dose liegt schon bereit...

Team NinjaP

PS. Koordinaten für den Parkplatz stimmen jetzt dann auch.

Gevonden 27. oktober 2013 Cyberturm heeft de cache gevonden

Ich mag Eure Cache! Ich bin schon wieder FTF. Lächelnd

Das ist wieder ein liebevoll gelegter Cache von Euch. Als ich Vorort angekommen bin, kamen für mich nur zwei Orte in Frage. Der Erste war es logischerweise nicht. Der zweite Ort war es dann. Muggelfrei konnte ich den Cache heben und kurzzeitig zu meinem Cachermobil entführen. Da habe ich mich ins Logbuch eingetragen und etwas getauscht. Dann die Dose am gleichen Ort wieder versteckt.

Out: YoYo

IN: Schlüsselband

Danke für den liebevollen Cache, der an einem schönem Versteck gelegt wurde

TFTC sagt

Cyberturm (Christoph)

Afbeeldingen voor deze log:
Der Cache mit GPSDer Cache mit GPS

Opmerking 26. oktober 2013 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Bitte jetzt noch die Koordinaten des Parkplatzens richtig eintragen Zwinkernd

 

Danke

Opmerking 23. oktober 2013 Team NinjaP heeft een notitie geschreven

Genau - jetzt aber richtig!

  New coordinates:  N 51° 01.339' E 006° 48.767', moved by 93 km

Opmerking 23. oktober 2013 Slini11 heeft een notitie geschreven

Kann es sein, dass die Koordinaten nicht passen ?

  Original coordinates:  N 51° 51.339' E 006° 48.767'

[Terug naar de cachebeschrijving]