Ricerca waypoint: 

Log per Tiroler Bergschinken    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x

archiviata 08. novembre 2013 KonTrollPunkt ha archiviato la cache

No Matrix-points available, No ISS-Banner available..

partecipato 07. novembre 2013, 20:42 Marschkompasszahl ha visitato l'evento

DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
[User] [Date] [Time]

Nun noch einmal in ausführlicher Variante: Die Location ist top! Und dank der Uhrzeit hatten wir die Ecke ganz für uns.
Der Tiroler Schinken, wie auch das Tschechische Bier; die Bio-Lammbratwürstchen und die Schweinesteaks waren seehr, seeeeehr lecker! Das sollten wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen!

partecipato 07. novembre 2013, 20:01 KonTrollPunkt ha visitato l'evento

So, ein Klasse-Event.
Lecker gegrillt, lecker Schinken gemampft und schön die ISS beobachtet. Jeder darf jetzt ein tolles Banner sein eigen nennen Cool

Grüße an alle Teilnehmer, das nächste Event steigt bestimmt bald wieder...

KonTrollPunkt

Immagini per questo log:
Mit-EsserMit-Esser

parteciperò 06. novembre 2013 Marschkompasszahl vuole visitare l'evento

Na, da will ich doch nicht nachstehen!

Werde mich ins olivgrüne Tütü schmeißen, die Offoad-Stilettos anziehen und auch zum Event trippeln. Küssend

Bis denne, Mädels!

 

partecipato 06. novembre 2013, 21:02 erdbot ha visitato l'evento

Ein gemütlicher Feierabend mit KTP, MKZ und den Hunden auf dem grauen Stein, glücklicher Weise hat Dr.erdbot ja immer einen Grill in der Kutsche Zwinkernd

 

Danke für den ganz hervorragenden Schinken und die Orga! 

 

Viele Grüße...

erdbot

Immagini per questo log:
Grill@Tiroler Bergschinken-EventGrill@Tiroler Bergschinken-Event

parteciperò 23. ottobre 2013, 22:53 erdbot vuole visitare l'evento

Auf!  dem Grauen Stein... mein Lieblingsboulder... klar dabei... mit Kletterpumps und im Klettertanga Cool da der Owner ja einen Trangia hat den er viiiiel zu selten benutzt bringe ich was für in den Topf mit Zunge raus

[Ritorna al listing della geocache]