Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rocket into Space    participation 2x sera présent 2x Note 0x

OC-Team fermé 22. juin 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 12. novembre 2013 UglyBadJo a archivé la géocache

Wenn keiner möchte, dann muß auch keiner.
Dann geht der ins Nirwana

participation 07. novembre 2013 Waage_58 a visité l'événement

Hey Alter, das hast Du wohl nie gedacht das so viele deinen Ruf erhören.
Siehst ganz schön geschaft aus, aber war ja ein Erfolg den Du Dir so nicht vorgestellt hast.
Gruß Dein alter Ego der Steinbock

participation 07. novembre 2013 UglyBadJo a visité l'événement

So nun ist es vollbracht und ich möchte mich bei Allen bedanken die dieses Event besucht haben.
Ob das Event ein Erfolg war, das können nur die Teilnehmer beurteilen.
Ich kann nur hoffen das Alle Teilnehmer mit der Wahl des Lokals zufrieden waren und auf ihre "Kosten" kamen.
Wie es bei Events üblich ist lernt man andere Cacher kennen und unterhält sich über dies und das,
tauscht Wissen und Erfahrungen aus, spricht über negative und positive Vorgänge rund um das cachen.
Es werden neue Verbindungen hergestellt und gemeinsame Aktivitäten abgesprochen.
Eines kann ich für mich als Erfolg verbuchen und das ist der Event Token, der bis auf einen einzigen in andere Cacherhände wanderte.
Die Liste zum discovern der TB's und Coin's wurde verteilt und als Owner bist Du auch ein Teilnehmer darfst Deine Anwesenheit loggen.

sera présent 24. octobre 2013 UglyBadJo veut visiter l'événement

Als Owner muß ich ja wohl dabei sein.

sera présent 24. octobre 2013 Waage_58 veut visiter l'événement

Egal wie auch immer der Steinbock ist auf jeden Fall dabei

[Retour à la géocache]