Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hot Wheel - Auto deal    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. noviembre 2013 Vendetta has disabled the cache

encuentran 25. octubre 2013, 12:00 Superlooser ha encontrado el geocache

In dieser Gegend ist es schon ein seltenes Ereignis, wenn bei OC ein neuer Cache erscheint. Das Außergewöhnliche sieht man auch daran, dass ein Tag nach der Veröffentlichung noch niemand hier war.

Das ist aber auch gut so, denn so habe ich hier noch einen
LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
landen können.

Der Minicacher muss nicht traurig sein wegen seinem Hot Wheel. Ich habe ihn drin gelassen und sogar noch 2 fahrbare Tauschobjakte mit hinein getan.

Danke für den Cache! Wenn wie heute Markttag ist, ist es gar nicht so einfach.

#2394     12:00 Uhr

[Volver a la lista de geocache]