Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodenheimer Kreuz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. Oktober 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

Hinweis 31. Juli 2016, 15:25 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

als ich zum Kreuz kam, haben sich hier schon die Hobbypiloten breit gemacht, die ihre Flieger über den Wingert flitzen liessen. Da war ein muggelfreies Loggen nicht möglich. Aber schön wars trotzdem. Ich habe mir dann noch eine Vorführung des neuesten High- tech Fluggeräts angeschaut. Ein Quatrocopter nicht grösser als eine Frisbee, wo der Pilot quasi 'an Bord' ist. Er sieht durch eine Brille direkt das Kamerabild,das über Funk an die Brille gesendet wird. Und das Ding geht ab wie Schmiz' Katze!

gefunden 30. September 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach langer Dienstags Abstinenz, auf einer kleinen aber feinen spontanen nach 18:00 Uhr Tour, im B Team der EGDBSC, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 26. Juli 2014 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es auch hierhin geschafft.

Zusammen mit einem neuen Cache in der Nähe gab das eine schöne Runde mit einer klassen Aussicht.
Immerhin war ich an diesem Cache erfolgreich.

Vielen Dank für den gut gepflegen Cache und einen schönen Gruß an den Owner.

gefunden 01. März 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

BeiGC gefunden und hier nachgeloggt:

Schöner Platz, schöner Cache.
TFTC!

gefunden 25. Oktober 2013, 12:20 following hat den Geocache gefunden

Als ich heute morgen in mein Postfach geschaut habe, gab es eine schöne Überraschung: gleich sieben neue Dosen um Umkreis von 6 Kilometern!

Los geht's mit dem Bodenheimer Kreuz. Habe am Wertstoffhof geparkt (N 49° 55.370' E 8° 19.190'); von dort ging es Richtung Südwest an der Spatzenmühle vorbei und dann immer geradeaus durch die herbstlichen Bodenheimer Felder. Die Luft war frisch vom Regen. Links wuchs etwas undefinierbares (junge Kohlrabi?), rechts etwas Ausgeschossenes. Es ging an einer Gasventilstation vorbei und einem kleinen Rübenacker.

Das Kreuz zeigte sich erst auf den letzten Metern, versteckt zwischen Bäumen. Der Ort ist sehr exponiert in alle Richtungen - unbeobachtet suchen kann man nur, wenn im Umkreis von ein paar hundert Metern keine Spaziermuggel unterwegs sind. Ich hatte Glück und konnte den Cache in Ruhe heben und loggen. Direkt nach dem Zurücklegen tauchten dann im Norden ein paar bunte Regenschirme auf ...

Danke für den Herbstspaziergang und für das OC-Listing!

gefunden 21. September 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Juchhuh, heute machen hmpfgnrrr und ich eine schöne Fahrradtour auf dem Amiche/Valtinche-Weg!
Das Wetter ist ideal, die rheinhessische Gegend wunderschön!

Hier sind wir auf unserem Rückweg auch vorbeigekommen.
Ich war schon ganz außer Puste und kurz davor, vor lauter Anstrengung vom Fahrrad zu plumpsen, aber ich bin tapfer bis zum Kreuz gestrampelt [:o)][:P][:D].

Schöne Stelle hier oben!
Den Cache habe ich dann auch gleich gefunden; auch wenn ich so klein bin, kam ich noch gut dran!

Wäre schon mal interessant gewesen, hier mit einem Traktor anzurollen.... Ist bestimmt auch nicht so anstrengend wie mit dem Fahrrad *schnauf* [:P].

Vielen Dank für diesen schönen Tag und für den Cache!
Gut, daß wir die Radtour gleich erfolgreich gepackt haben, denn ich bin total platt; auch mein Knie spricht schon mit mir und sagt: Jetz is aber mal gut für heute [:D]!

gefunden 27. November 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 22. Oktober 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmmoitroppe bei Kaiser-Wetter diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 22. Oktober 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auch diesen Cache gefunden.

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]