Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wein liegt Wahrheit    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. janvier 2017 hmpfgnrrr a archivé la géocache

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

trouvé 21. décembre 2016, 12:16 Pare2012 trouvé la géocache

Auf einer Runde um und durch Nierstein gut gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 13. août 2016, 18:18 12Vicky trouvé la géocache

Auf dem Weg durch die Weinberge wurden wir auch hier schnell fündig.

TFTC

trouvé 11. octobre 2015, 20:18 Die_Gaa5j3r trouvé la géocache

Heute nach einem guten Essen bei tollem Wetter einen Spaziergang gemacht und prompt fündig geworden.

Vielen Dank fürs verstecken

trouvé 25. juillet 2015 Riedxela trouvé la géocache

Heute habe ich mal einen Ausflug nach Rheinhessen gemacht. Vom Spaziergang entlang des roten Hang habe ich diesen Cache schnell finden können. Schön versteckt!

Danke für den Cache.

trouvé 23. juin 2015 following trouvé la géocache

Das war wieder einer der Orte, die ich ohne Cache nie kennengelernt hätte. Von der K45 aus bin ich auf einem gepflasterten Weg den Weinberg hochspaziert und dabei ca. 374 Karnickeln begegnet. Erstaunlich, wie die hier den steilen Hang rauf- und runterflitzen. Die Dose der Wahrheit war dann quasi im Vorbeigehen geloggt.

Danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Hmm, lecker DistelnHmm, lecker Disteln
Anno 1991Anno 1991

trouvé 18. février 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei kleinem Entspannungs-Rundgang durch die Weinberge gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2014 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf dem Rückweg vom "Inoffiziellen" mit fazerix schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Jetzt auch auf opencaching.de nachgeloggt.

 

trouvé 04. octobre 2013, 13:51 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Die Hundetour wurde mal nach Schwabsburg verlegt. Eine tolle Ecke, aber als gebürtige Norddeutsche waren die Berge schon eine T5 Wertung wert. 
Das Versteck war gut zu finden. Vielen Dank.

trouvé 27. août 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere gemeinsame Tour führte auch zu diesem Cache. NAch kurzer Suche stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 27. août 2013 ajokoira trouvé la géocache

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 23. août 2013 Samira74 trouvé la géocache

Ich war zwar nicht mit meinem Traktor da, aber dafür mit dem Rad auf einer schönen Radtour gemeinsam mit hmpfgnrrr.

Nette Stelle hier für ein Cache-Versteck!

Danke fürs Zeigen dieser schönen Weingegend und für den Cache!

trouvé 18. décembre 2012, 19:15 MurphyWyler trouvé la géocache

#2077 ... 19:15 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... TFTC

trouvé 03. août 2012 Määnzer trouvé la géocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

trouvé 09. juillet 2012 Schatziputzi trouvé la géocache

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Ich schnaufe immer noch ....................

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 09. juillet 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Stimmt. Im Wein liegt Wahrheit.
Da muss der Owner Bacchus auch drin gelegen haben,
nachdem er einen Rollstuhl den Berg hoch geschoben hat .

Und bei einem Elektro-Rolli ist oben die Batterie leer,
wie kommt der arme Mensch da wieder runter .

Kein Parkplatz verfügbar

O.k. ich hab da noch so eine Idee: ein Handbiker ginge glaube ich gerade noch so durch .
Aber ob der da Böcke hat sich hoch zu schaffen .

So, nun aber mal im Ernst:
Stimmt, wenn der Rollstuhl vor dem Cache steht, kommt der Fahrer dran !!!
Schöne Stelle ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 05. juillet 2012 Rohrbrummer trouvé la géocache

Mit dem 2Rad sich über die holprige Strecke hoch gequält.

Die tolle Aussicht genossen, und nebenbei den Cache entdeckt.

Danke an den Cachebesitzer " hmpfgnrrr " und Gruß vom Rohrbrummer.

[Retour à la géocache]