Waypoint search: 

Log entries for Schachtelwirt    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3HCZ0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2014, 17:42 forbidden72 found the geocache

Heute eher zufällig in der Gegend, aber eine offenbar aktuelle OC-PQ auf dem Smartphone. Lachend

Der Parkplatz war rappelvoll, doch glücklicherweise standen im fraglichen Bereich zwei große, unbemannte Autos, so dass ich ungesehen zugreifen und loggen konnte.

Danke für den Cache, dessen Namen ich einfach genial finde Cool

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

Found 27 July 2014 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

  New coordinates:  N 51° 15.780' E 007° 46.875', moved by 23 meters

Found 23 February 2014, 15:30 STRDMPR found the geocache

Heute auf dem Weg nach Plettenberg hier kurz angehalten und das Döschen gehoben. Danke dafür!

Found 27 December 2013 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich bei Steinreich war bin ich sofort zum Schachtelwirt um zu schauen was der zu bieten hat. Am Parkplatz lief ein nervöser Muggel auf und ab. Nachdem der schon 2 Zigarretten intus hatte war der aber immer noch nicht verschwunden. Also bin ich erstmal rein um mich für die kommenden Aufgaben zu stärken. Nachdem dann eine Oma mit Enkel rausging war auch der Muggel-Opa wieder normal und ich hatte freie Bahn. Diese habe ich dann auch schnell genutzt um den kleinen zu bergen.
Vielen Dank für den Cache.

  Coordinates:  N 51° 15.784' E 007° 46.856'

Found 07 June 2012 LogStar found the geocache

Der Name für diesen Cache ist echt klasse. Nachdem VampYVI und ich heute schon sehr viele Caches dieses Owners besucht hatten, durfte dieser Cache auch nicht fehlen. Zuerst auf "geschäftlichem Grund" gesucht (#fail), dann aber außerhalb fündig geworden. Da ich am Cafe Repke ein Viertelstunde vorher schon eine leckeres Stück Torte genossen hatte, brauchte ich keinen Hunger mehr hier zu stillen. Danke für diesen Cache sagt LogStar aus Hedfeld.

Found 04 May 2012 ledfreak found the geocache

Da der heutige Tag noch nicht grün war und sich des Abends auch irgendwie Hunger einstellt ging es mit der rabenhexe hier hin.
Die Idee hatten aber nicht nur wir und unser GPS wollte auch nicht so ganz da hin wo es eigentlich hin sollte. Wir haben da zwar was gefunden, was eigentlich keine Sinn macht allerdings war da kein Logbuch
Nach kurzer Rücksprache mit dem sonnenstrahl war es dann nur ein Griff auch wenn das GPS immer noch behauptete wir sollten doch lieber so 10m Richtung Gebäude...

TFTC
sagt der
LEDfreak

Found 18 April 2012, 18:03 Schnaps found the geocache

EFF TEE EFF 18,03 h

Was Ist Schneller als Drive in??

Der Bodengraveur in der Homezone

MNasija ist grad aus dem Urlaub und verteilt schon wieder Dosen unters Volk
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Back to the geocache listing]