Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinreich    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2021 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute ging es noch einmal nach Lüdenscheid, um den Multi [Wo steht eigentlich der Homertturm?](https://coord.info/GC7BTQC) zu Ende zu bringen. Auf dem Weg sah ich dann diesen Cache. Erst zu Hause stellt ich fest, dass er deaktiviert war. Ich konnte mich Muggelfrei im Logbuch eintragen und mein Cachemobil passte direkt davor.
Ich hoffe, es ist ok, dass ich nun auch logge.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5747 um 12:04 Uhr

archivé 09. mars 2021 Die Repker a archivé la géocache

Diesen Geocache muss ich leider hier archivieren, da die gegebenen Örtlichkeiten es nicht zu lassen einen Cache an dieser Stelle weiter zu betreiben. Wenn ich einen neuen Platz für diesen Ort gefunden habe werde ich einen neuen Cache Veröffentlichen.

Gruß Die Repker

trouvé 21. mai 2020 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.

trouvé 02. avril 2019 Hammas trouvé la géocache

Hier passt der Name zu 100%. DfdC!

trouvé 21. septembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Darüber, ob eine solche Stelle unbedingt eine Dose verdient hat, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz wurden Lichtsnutz und ich hier bei einem kurzen Stop auf der Rückfahrt von der Molmertrunde fündig.

Danke für die Planke,
Lichtinsdunkel

trouvé 03. août 2014, 07:34 Lünk trouvé la géocache

Auf der Durchreise dieses Döschen besucht.
DfdC

trouvé 18. mai 2014, 10:50 STRDMPR trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Cachetour nach Plettenberg hier angehalten und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken!

trouvé 09. mars 2014 shorty273 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Molmertrunde haben wir heute hier angehalten, dank des Hints ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache,

trouvé 27. décembre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich bei meiner OC-Runde auch hier vorbei geschaut. Der Cache ist nicht wirklich schwer zu finden bei dem Hint. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. septembre 2013 cachehobbit trouvé la géocache

Habe heute eine kleine Cache- Tour gemacht.
Der war auch gut zu finden.

DFDC sagt cachehobbit

trouvé 23. septembre 2012 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor Urzeiten auf GC geloggt. Schön, dass es ihn nun auch hier gibt und ein ganz herzliches Willkommen auf OC an die Owner Lachend.

 

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 15. avril 2012 Andyhandicap trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der Molmertrunde musste auch noch diese Dose dran glauben ;-)

Danke für diesen Cache
und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 31. mars 2012 LogStar trouvé la géocache

Heute nach der Molmertrunde lag dieser Cache auf dem Nachhauseweg. TFTC sagt LogStar aus Heedfeld.

trouvé 15. janvier 2012 Schnaps trouvé la géocache

Auf dem Rüchweg aus Plettenberg diese Döschen angefahren.
Ein weiteres Matrixfenster schließen
und ein rudel Jungcacher getroffen
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

trouvé 12. janvier 2012 ledfreak trouvé la géocache

Heute nach Feierabend noch nen Abstecher in diese steinreiche Gegend eingelegt.
In einer Regenpause fix die Dose aus dem Versteck geholt und geloggt.
TFTC
sagt der

LEDfreak

[Retour à la géocache]