Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Arm wie eine Kirchenmaus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014, 13:50 BlueMoon2056 hat den Geocache gefunden

Der Hint war sehr verwirrend, aber vor Ort total logisch und so konnten wir die Dose schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort.

 

TFTC sagen Blue & Max!

gefunden 09. Juni 2014, 14:07 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel lag nun schon seit vielen Wochen gelöst in der Schublade. Heute war es dann endlich soweit und es ging an die Dose. Diese haben wir dann auch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 04. Februar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 02. Februar 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, aber der Weg passte beim letzten Besuch in Neuenrade nicht. Heute nach einer Runde durch die Stadt samt Umland war der Weg nicht mehr so weit, so dass ich zusammen mit ee-k111 hier noch einen Abstecher hin gemacht habe. An der Dose dann auch noch ein weiteres Team getroffen und zusammen zu deren Cachemobil gegangen, wo sich dann unsere Wege trennten. Schöne Grüße.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch hocherfreut das ich schnell herausgefunden hatte wie das schwere Rätsel zu lösen ist. Um ein Haar hätte ich es aber doch versaut, denn Veröffentlichungs- und Versteckjahr ist nunmal nicht immer das selbe.
Vor Ort dachte ich schon das die Straße der LostPlaces sein soll. Wie sich dann aber zeigte kam der richtige am Ende dieser. Den Cache konnte ich Dank des Hints sehr schnell finden, hatte aber Angst dort entdeckt zu werden. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

 

PS: Log erfolgt nur hier da ich zwar total Premium bin, an Groundspeak aber kein Geld zahle.

gefunden 03. September 2013 cachehobbit hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cache Runde eingelegt und den dabei gehoben.

DFDC sagt cachehobbit

gefunden 23. Dezember 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Heut galt es noch ein weiteres Fenster in der Tagesmartrix zu schließen
Ein Fragezeichen in der Nähe wär' ganz nett
Danke an Team MASIJA für das Vorweihnachtsgeschenk
Mit dem Rätsel konnte ich erst wenig anfangen
Der Hint kam mir bekannt vor
War ich doch erst vor kzrzem bei Dosen Suchen dran vorbei gekommen
Ich hatte schon überlegt wie man hier eine Dose ablegt ohne mit dem "Hint" un Konflikt zu kommen

Danke Für's Zeigen sagt der Schnaps Bodengraveur

gefunden 22. Dezember 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da die rabenhexe und ich eh in die Richtung unterwegs waren, haben wir den kleinen Abstecher hier hin noch dazwischen geschoben und uns im Logbuch verewigt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Zurück zum Geocache]