Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niersteiner Türme - Der Inoffizielle    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. octubre 2014 hmpfgnrrr has archived the cache

.

encuentran 04. octubre 2013, 13:50 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Die Hundetour wurde mal nach Schwabsburg verlegt. Eine tolle Ecke, aber als gebürtige Norddeutsche waren die Berge schon eine T5 Wertung wert. 
Das Versteck war gut zu finden. Vielen Dank.

encuentran 04. septiembre 2013 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Niersteiner Türme - Der Inoffizielle das war heute mein Ziel.
Mit dem Fahrrad habe ich mich bis 75 Meter unterhalb des Turmes hochgeschraubt, um auch festzustellen, das ich ein Weg zu tief war. Egal, die letzten Meter noch hochgelaufen und die Dose dank meines mitgebrachten Hilfsmittel problemlos erreicht und das Logbuch beschrieben.
Eine Favoritenpunkt für die tolle Aussicht habe ich in die Dose gepackt.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

encuentran 27. agosto 2013 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere gemeinsame Tour führte auch zu diesem Cache. Leider sind wir hier eine Etage tiefer angekommen, so das wir die T-Wertung zweimal nehmen mussten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 27. agosto 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan.
Im Team war das ganze einfach und derLogeintrag schnell erledigt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 23. agosto 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Ja, mit der Räuberleiter von hmpfgnrrr kam ich an den Cache gut dran, nur beim Runterkommen bin ich etwas blöd auf dem Fuß aufgekommen und spürte kurz: ah, ich habe einen Knöchel ;-).
Aber zum Glück war der Schmerz nur leicht und es ist nix weiter passiert :-).
Ich konnte mich dann erfolgreich ins Logbuch eintragen, und dann ging's nochmal vorsichtig in die Höhe zum Verstauen und wieder gaaaanz vorsichtig runter.

Danke fürs Zeigen der schönen Aussicht von hier und danke für den Cache!

encuentran 13. agosto 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 08. julio 2013 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe einen schönen Ausritt unternommen.
Eine tolle Aussicht hat man von dem Türmchen.
Aber der arme Gaul tat mir so Leid , bei den Temperaturen .

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 08. julio 2013 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Ja, ja, wenn man schon mal auf den Owner hört .......................
Mit dem Fahrrad wollten wir nicht, mit dem Auto darf man nicht, Traktor haben wir nicht ...........
Haben wir uns einen Pferde-Verleih gesucht, was garnicht so einfach war ....
Also den Silber-Schimmel genommen und raus aus dem Hof .
Schatziputzi und die ECA aufgeladen.
Da hat der sowas von gekotzt, als er hörte, dass es zu dem "Inoffiziellen" geht ...
Wir bei 30° da hin ...........
Noch mehr hat er gekotzt, als er gemerkt hatte, das einiges an Gewicht nicht nötig war .
Denn ich habe mich einfach auf den Sattel gestellt und bin an das Döslein dran gekommen ..........
Eine wirklich schöne Aussicht hat man von dort.
Als er wieder im Stall war, war er sehr froh .....

TFTC und Grüßlings an den Owner sagt KARLMOITROPPE

encuentran 09. marzo 2013 wilbri ha encontrado el geocache

Der inoffizielle Turm war einen Spaziergang wert und so machten wir uns heute mit TaMaNo auf den Weg. Leider hatte der weibliche Teil von TaMaNo nicht die nötige Größe und freute sich über die mitgebrachte ECA. Danke fürs Herlocken.

[Volver a la lista de geocache]