Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ping (Wherigo)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Februar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

Am Final ist jetzt erstmal längere Zeit eine Baustelle. Die Dose habe ich heim geholt.

gefunden 29. September 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Zwar war dieser Cache nicht so aufwändig gestaltet wie der Golem in Mainz, der uns außerordentlich gut gefallen hat, aber dennoch hat er uns Spaß gemacht, weil es eine völlig neue Aufgabe für uns war. Danke für den schönen WherIgo.

gefunden 19. August 2013 wilbri hat den Geocache gefunden

Wir haben ganz viel gepingt. Weil es einfach Spass gemacht hat.
Vor Ort dann einen eingeweihten Muggel getroffen, dem die Sache offensichtlich auch viel Freude bereitet.
Uns wurde aber versichert, dass von deren Seite nichts verraten wird, würde ja den Spaß auf beiden Seiten verringern.

Danke für das schöne Erlebnis.

gefunden 13. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nach ein paar Mal Ping, war der Final gesichtet. icon_smile_big.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 11. Juli 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Im Fokus einer kleinen After-work-Tour stand heute für Nessy2 und mich dieser WherIgo. Aber bevor wir so richtig Fahrt aufgenommen hatten, standen wir auch schon an der Tauschstation.

Oder anders ausgedrückt: 3-mal ping und fertig war das Ding.

Für die schöne Idee lasse ich mal einen Schleifchen da.

DFDC
Tofino

gefunden 07. Juli 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Dank Insiderwissen [:o)] durch den Owner und Dank guter Startposition konnten Frau Geosofties und ich uns unter den wachsamen Augen von hmpfgnrrr schnell zum Cache durchpingen.
Was man alles mit einem Wherigo machen kann...

Vielen Dank für´s Ausarbeiten, Verstecken und für's Publishen extra zum Event. [:)]

Herzliche Grüße an den Weinausschenker aus Lörzweiler [:I]

[Zurück zum Geocache]