Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im fröhlichen Weinberg (Wherigo)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. Februar 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

zusammen mit colleIsarco, den ich unterwegs an einer Stage getroffen habe, habe ich mich auf die Spuren des fröhlichen Weinberg gemacht. Das Wetter hat gehalten und so war es eine schöne Runde. Am Final haben wir eine Weile gesucht, aber mit dem Spoilerbild ging es dann ganz gut. Der Whereigo ist mit der Whereyougo App auf dem Galaxy S5 gut gelaufen.
Vielen Dank für die Ausarbeitung des Whereigo und den Cache.

gefunden Empfohlen 14. Februar 2016, 13:33 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch die Weinberge mit einer schönen Story im Hintergrund. Unterwegs habe ich noch einen anderen Cacher getroffen. Dieser stellte sich als Riedxela vor. Mit gemeinsamen Kräften wurden alle Stationen ohne Probleme gemeistert. Am Finale gab es dann eine etwas größere Suche. Wir hätten es einfacher haben können, wenn wir mehr dem GPSr als der Erfahrung (oder Erwartung) vertraut hätten.

Vielen Dank für die schöne Runde

ColleIsarco

gefunden Empfohlen 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 03. November 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Heute sind wir fröhlich zusammen mit Frau Cooper und dem allerliebsten vierbeinigen Dosenüberbringer durch die Weinberge gelaufen. Das war wieder ein richtig schöner Cache von hmpfgnrrr. Die etwas weitere Anfahrt hat sich für uns gelohnt.
Wir waren mit einem Oregon 300, einem Oregon 450 und mit einem Nüvi 500 unterwegs. Bei allen drei Geräten haben wir extra per Hand zwischengespeichert. Die beiden Oregons haben problemlos durchgehalten, das Nüvi hat ungefähr nach der halben Geschichte seine Dienste verweigert.
Die schöne Geschichte und die Aufgaben unterwegs haben uns Spaß gemacht. Sie waren interessant und ohne Schwierigkeiten zu lösen. Auch die Streckenführung hat uns sehr gefallen. Immer wieder konnten wir unterwegs die herrliche Aussicht genießen.
Danke für die Ausarbeitung des tollen Caches und das Verstecken.

gefunden 01. September 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute ging´s fröhlich und bei bestem Wetter zusammen mit hmpfgnrrr in den fröhlichen Weinberg [:D][:o)].

Die Geschichte ist gaaaanz toll umgesetzt worden und hat mir Riesenspaß gemacht.

Tolle Wegführung, passende Stationen, toll gemachter Wherigo mit wieder witzigen Einlagen [:D][;)].
So muß ein Wherigo sein!

Und dabei noch so eine nette Begleitung in Form des Owners höchstpersönlich zu haben, was will man mehr! [:X]

Sehr schön gemacht! Bitte mehr davon!

Einen dicken Favpoint in! [8]

So, aber jetzt nicht abheben, gelle? [:D][:D][:D]

This entry was edited by Samira74 on Tuesday, 03 September 2013 at 19:26:26 UTC.

gefunden 05. Februar 2012 wilbri hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Wherigo. Bei strahlendem Sonnenschein, in wohlbekannter Lage, hatte diese Runde heute einen ganz besonderen Reiz. Der Schriftsteller hätte sicherlich seine Freude an diesem Stück der etwas anderen Art gehabt. Bei dem Spaziergang stellte sich auch heraus, dass er heutigem technologischem Fortschritt nicht abgeneigt sein konnte ;-). Alle stages der hervorragend gelungenen Runde gut gefunden. Das winterliche Wetter machte sie noch schöner. Der kleine Plausch mit monster308 war leider nur kurz. Liebe Grüße. Dem owner vielen Dank für diesen cache, der für uns einzigartig war.

gefunden 16. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif TEAM-FTF icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

Eigentlich wollten "A-und-A", "LouisCyphre" und ich ein paar Nachtcaches in Kelsterbach machen ...

Na gut ...

Planung besteht aus Re-Planung ... icon_smile_big.gif

So machten wir uns in die Nackenheimer Weinberge auf, um diesen sehr schönen, viel Text icon_smile_shock.gif versehenen Wherigo zu absolvieren.

Der Auftrag wurde mit Hilfe von Carl Zuckmayer in einer knappen Stunde erledigt.

Wir hoffen, dass Klärchen jetzt glücklich ist. icon_smile_blush.gif

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Danke an den Owner für das FTF-Geschenk

P.P.S: Der Wherigo lief auf dem Oregon gut durch, auf dem EI-PHON gab es an einer Station kein Weiterkommen ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Durch die WüsteDurch die Wüste
Im fröhlichen WeinbergIm fröhlichen Weinberg

[Zurück zum Geocache]