Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Strome sein heißt in der Fülle des Lebens stehn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. November 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 05. Juli 2014, 21:00 icwo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, dfdc

gefunden Empfohlen 18. Februar 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Höhepunkt meiner heutigen Cache-Tour. Nicht nur war das Rätsel selbst für mich Rätsel-Muffel gut machbar und gut zu finden war der Cache auch, besonders angetan hat mich das Logbuch, das ich in der Art noch nirgends gesehen habe und durch das sich der Cache eindeutig eine Empfehlung verdient hat. Lachend

 

Danke für den Cache mit dem phantasievollen Logbuch Lächelnd

gefunden 18. Februar 2014, 19:10 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2645 ... 19:10 ... Auf der Dienstagsrunde in Laubenheim zusammen mit cellemochum, Tho7070 und Kamikazecarsten erlaufen ... Das Flash-Puzzle hatten zwei Leute unabhängig von einander bereits gelöst ... Auch der auf den ersten Blick banale Hinweis "Im Cache befindet sich nur das Logbuch." stellte sich vor Ort als sehr hilfreich heraus ... Wir wären nämlich fast davon ausgegangen, dass dies kein Final sondern noch eine Rätselstage ist, und wollten schon anfangen erneut zu...  ;) ... TFTC

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 02. Juni 2012 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schönes Logbuch. Ist aber nicht mehr vollständig, falls es das mal war. Zusammen mit Arizona Racing Team und Kim auf einer Nachtrunde geloggt.

gefunden 23. August 2011, 18:15 schoa022 hat den Geocache gefunden

Diese Art von Rätsel mag ich gern. Man kann sie "zwischendurch" mit einer Tasse Kaffee in der (linken nicht-Maus-)Hand zur Entspannung am Schreibtisch lösen.

Heute habe ich gemeinsam mit undead_frog die Herausforderung abgeleistet, bei über +30°C im Rahmen einer kleinen Feierabendrunde auf den hiesigen "fröhlichen Weinberg" (Laubenheimer Höhe) zu radeln ("keuch").

Danke für's Zeigen dieses neu hergerichteten mir bislang unbekannten Platzes und für das originelle Log"buch"
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog per Geobike -

gefunden 17. August 2011 dajumaro hat den Geocache gefunden

Super, unser erster Rätsel-Cache.
Herrliche Aussicht von hier oben.
Tolles Logbuch.
DFDC

gefunden 15. August 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch zum Final mit toller Aussicht marschiert.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 15. August 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön gemachter Cache mit Klasse Logbuch.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 14. August 2011 wilbri hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an das Dreierteam!

Schönes Rätsel zum Nachmittagskaffee. Schnell gelöst und dann auf den Weg gemacht. Nicht nur das originelle Logbuch ist ein Besuch wert. Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif


Zusammen mit "LouisCyphre" und ""Mogontiacum" hier mal kurz vorbeigeschaut.

Nettes Puzzle ... und das Logbuch erst ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 14 August 2011 at 15:33:39 UTC.

[Zurück zum Geocache]