Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Here comes the flood    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. junio 2023 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an hmpfgnrrr für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC2TJRK
Cache Name: Here comes the flood
Cache Owner: hmpfgnrrr
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 1.0 / 2.0

🗺: Germany - Rheinland-Pfalz
📅: Sonntag - 25. Juni 2023
⌚️: 13:43:17 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Geloggt wurde heute mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen 🤘

zeRS - das sind:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 24. febrero 2021 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #1.117

Heute ging es heute wieder einmal mit Shkigami an die frische Luft. Zum Abschluss es Tages kamen wir auf einer Abschluß-Gassi-Runde mit Doggel Kira hier vorbei. Zum Glück ist der Pegel in der letzten Woche schön gesunken. So war die Bergung ein Kinderspiel.

DFDC

encuentran 30. junio 2018 mackflo ha encontrado el geocache

Heute Abend auf einer kleinen Tour durch Nackenheim und Umgebung. Die große Box war schnell gefunden! Stempel ins Logbuch... vielen Dank!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 04. noviembre 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour gefunden. Ich bedanke mich bei hmpfgnrrr für das Zeigen der Poldertore.

encuentran 17. octubre 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke

encuentran 23. marzo 2017, 20:00 60316 ha encontrado el geocache

An einem schönen Frühlingstag gut gefunden [:)]!
T4TC - 60316 - HJ+J
5625 - 12:20

archivado 01. enero 2017 hmpfgnrrr has archived the cache

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

encuentran 06. agosto 2015, 11:40 AMALT ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrradrunde gesucht und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

encuentran 05. julio 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety wurde ich hier während des Wherigos zum Megaevent scchnell fündig.
Schön das man durch das informative Listing auch noch was dazu lernen durfte.

Viele Grüße an alle Mitcacher die wir unterwegs getroffen haben.

TFTC!

encuentran 14. enero 2014 inneb ha encontrado el geocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

Nota 05. noviembre 2013 following han escrito una nota

Noch ein Hinweis für die nachfolgenden Cacher:

Ich habe mich zum Loggen auf einen Stein in der Nähe des Verstecks gesetzt, mit der Hand irgendwo aufgestützt und dabei in etwas Stechendes reingegriffen. Dachte erst an Brennessel, aber mein Daumen ist nach 18 Stunden immer noch voller roter Pusteln, brennt und kribbelt. So eine allergische Reaktion hab ich noch nie erlebt.

Also ich kann nur dringend empfehlen, den Cache vorsichtig zu heben ohne Grünzeug zu berühren und dann auf der Treppe zu loggen. Ein Giftige-Pflanzen-Attribut wäre auch nicht schlecht. Reingefallen

encuentran 04. noviembre 2013 following ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon einige Male vorbeigeradelt.

Danke für die Dose! Sie riecht etwas streng ... (außen)

Imagen para el log de entrada
Pauletta's BallsPauletta´s Balls

  Coordenadas:  N 49° 56.659' E 008° 20.383'

encuentran 21. septiembre 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Juchhuh, heute machen hmpfgnrrr und ich eine schöne Fahrradtour auf dem Amiche/Valtinche-Weg!
Das Wetter ist ideal, die rheinhessische Gegend wunderschön!

Hier hat mich der Owner des Caches auch hingeführt [:D]; ich war schon ganz schön platt von der Radtour. Und dann hab ich mir auch noch die Finger an den Brennesseln verbrannt [;)], aber es war ein sehr, sehr schöner Tag und ich bedanke mich für den Cache und auch für den schönen Tag! [:)]

encuentran 07. agosto 2011, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[blue]Auf dem Weg nach Mainz auch hier einen Stop eingelegt.
Nach etwas laengerer Suche die schoene saubere Dose entdeckt.

Danke fuer den Cache und Gruss an den Cachebesitzer.

Rohrbrummer
[/blue]

encuentran 27. mayo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Relax-Tour" fix gefunden. Beeindruckendes Bauwerk !!

TFTC
ÄNZER
HB

Imagen para el log de entrada
Mächtig ...Mächtig ...
Mächtig ...Mächtig ...

encuentran 22. mayo 2011, 15:07 12Vicky ha encontrado el geocache

Das war DIE Gelegenheit, sich das neue Bauwerk mal aus der Nähe zu betrachten. Mit hat es sehr imponiert.
Der Cache war schnell entdeckt, auch wenn ich vor Ort erst mal geschluckt hab.

TFTC!

encuentran 11. mayo 2011 Schatziputzi ha encontrado el geocache

STF
Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 11. mayo 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

STF
Bei einer schönen Wanderung am Rheinufer auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2011 wilbri ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir unsere abendliche Radtour in die andere Richtung geplant. Dann hat uns aber spontan das Jagdfieber ergriffen und wir entschieden uns um. Eine gute Wahl, die uns unseren ersten FTF bescherte. Schön versteckte Dose und für uns ein kleiner Schatz darin.

[Volver a la lista de geocache]