Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lörzweiler Königstuhl    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Mai 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 30. September 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach langer Dienstags Abstinenz, auf einer kleinen aber feinen spontanen nach 18:00 Uhr Tour, im B Team der EGDBSC, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 02. Juni 2014, 20:30 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Montag, 02. Juni 2014 - ca. 20:30h - #165
Mal einen Abstecher nach Lörzweiler gewagt und mich nach dem Regenschauer auf den Weg zum Königsstuhl gemacht. Tolle Location! Danke füs Herführen, die herrliche Aussicht und den nett verpackten Geschichtsunterricht. Schon irre, wie reich unsere Gegend an Geschichte ist.
Vielen Dank für den Cache!
Ich hoffe, nach Errichtung des Aussichtsturms ist noch Platz für eine etwas größere Dose.

Apropos: das Fundament erinnert mich ein wenig an einen meiner Lieblingsfilme mit Louis de Funes: "JO" (hierzulande besser bekannt unter "Hasch mich ich bin der Mörder"). ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Lörzweiler KönigstuhlMKZ @ Lörzweiler Königstuhl

gefunden 26. Oktober 2013 following hat den Geocache gefunden

Weiter geht's auf Sightseeing-Tour durch Ostrheinhessen, heute: Lörzweiler, bei idealem Cachingwetter: 20 Grad und Sonne! Entsprechend hoch der Muggelverkehr - neben Fahrradrentnern und Familien kamen diverse Trecker mit angehängtem Trinkgelage vorbei. Es gab bunte Obstplantagen zu sehen, jede Menge frisch gepflügte Felder und den hübsch gestalteten Rastplatz.

Der Nano war so fies platziert dass ich ihn erst beim dritten Hinschauen/-greifen erkannt habe ... Unschuldig

Danke für das Dösle

Bilder für diesen Logeintrag:
in Reih und Gliedin Reih und Glied
Rastplatz mit BirkendachRastplatz mit Birkendach

gefunden 22. Oktober 2013, 13:45 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Wieder etwas, was wir ohne Geocachen nicht gewusst hätten.
Danke

gefunden 29. September 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Sowohl damals als wir den Vorgängercache der Wandermonster hier gefunden hatten, als auch heute haben wir uns gefragt, warum ausgerechnet hier eine Krönung stattfand. Den Cache haben wir gut gefunden. Danke fürs Zeigen des interessanten Denkmals.

gefunden 13. September 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Der Lörzweiler Königsstuhl war heute Nachmittag das Ziel der 2 Rad Tour.
Die Dose konnte an diesem Geschichtsträchtigen Punkt flott entdeckt werden.

Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 27. August 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere gemeinsame Tour führte auch zu diesem Cache. Von diese historischen Stätte hatte ich bis heute noch nichts gehört, interessante Geschichte.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 27. August 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 11. Juli 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zufällig mal wieder bei OC geguckt und schon was gefunden, um nachzuloggen.

Nach dem Ping(en) ging es noch ein bisschen auf Beifang "fischen". Hier war ich - glaube ich - schon mal. Aber warum auch nicht? Es frischt das Erinnerungsvermögen ein bisschen auf.

DFDC
Tofino

gefunden 25. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Lörzweiler-Caches-Trip haben *Apophis* und ich kurz hier halt gemacht an diesem lauschigen Platze. Schön hier oben.

Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 17. April 2013 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 17. April 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle zum verweilen .....................
Dies war die schöne Nachricht, die schlechte ist: Lieber Owner das Logbuch ist voll !!!

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

gefunden 16. Februar 2013 wilbri hat den Geocache gefunden

In charmanter Begleitung dieses Döschen endlich loggen können. Dfdc

[Zurück zum Geocache]