Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliges Würzburg - Käppele    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. Februar 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 16. Oktober 2015 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mal nach Feieraben gefunden, siehe log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 31. Mai 2015, 19:42 maigel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hab 'ne Weile gebraucht bis ich die Koordinaten korrekt berechnet hatte(Konkatenation als Operation hatte ich nicht auf dem Schirm), war mein erster Rätselcache. Selbst bei den Finalkoordinaten habe ich noch einige Zeit gesucht, um den Cache zu finden. Sehr schön versteckt.

gefunden 03. April 2015, 11:57 Meilow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit madmanu und odbmadness angegangen und gerätselt über die Bocksbeutel. Danach ging es dann schnell voran und so konnten wir auch hier bald das Logbuch signieren.

TFTC, meilow

gefunden 05. Oktober 2014, 14:06 t0x0 hat den Geocache gefunden

Zur Vollständigkeit auch hier der Log. Gemeinsam mit MR80 gefunden.

gefunden 25. August 2014, 02:48 Pidde04 hat den Geocache gefunden

schöner cache!hat spass gemacht!

gefunden 15. Dezember 2013, 15:12 MagicFlash hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt ... der Vollständigkeit nun auch hier^^

Wieder als Family u. TeamTour unternommen. ... das Käppele bietet eine wundervolle aussicht..... nach kurzem suchen unserer Kinder mussten Wir Erwachsenen dann doch mit ran ... Shandrik fand den schönen Cache dann mit seinem Adlerblick^^ TftC 15. Dezember 2013 15:07 MagicFlash LoExTeam

gefunden 10. Mai 2013 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Auch hier logge ich mal der Vollständigkeit halber ... Damals war ich ebenfalls mit Vank! unterwegs und wir schnauften auch hier die Treppen hinauf. Obwohl Vank! wesentlich bessere Kondition hat! Ein schöner Abend war das damals :-)

Vielen Dank fürs Legen (Bereits bei GC geloggt)

gefunden 02. März 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com. Vielen Dank.

gefunden 10. September 2012, 06:50 Aludii hat den Geocache gefunden

#318 - 10.09.2012 - 06:50
Nachdem ich die "offizielle" Hl.-Würzburg-Serie fast durch habe, war es an der Zeit, mal das Käppele anzuschauen. Und das lohnt sich wirklich, schon wegen der Aussicht - bei Sonnenaufgang doppelt schön. Auch der Kreuzweg ist nett gemacht (in 3D ohne Brille), die etwas brutale Handlung ist ja bekannt.
Zum Cache: eindeutige Fragen, schöne Final-Location, toll versteckt. Blaues Schleifchen von mir.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 12. Mai 2011 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Hui, der Cache ist jetzt auch hier zu finden. Das letzte mal war ich 2011 hier un hab die Dose geloggt

[Zurück zum Geocache]