Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiliges Würzburg - Käppele    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2018 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstagsgeocachingtag mit Einhard.

Das Käppele ist ja schon ganz schön imposant.

Wir haben uns alles genau angeschaut und die herrliche Aussicht genossen. Vielen Dank fürs zeigen.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 18. febrero 2018 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Zusammen mit FamKa1 und der Blumenhexe stand ein Wochenendaufenthalt in Würzburg an. So standen natürlich auch einige Dosen in der Altstadt auf dem Programm. [;)]
Nach der Festung erklommen wir den nächsten Berg und wollten das Käppele besichtigen. Noch bevor wir uns richtig mit den Stationen beschäftigen konnten, fanden wir das Döschen analog. So trugen wir uns, mit einem dicken Grinsen, im Logbuch ein. [:D][:D]
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei hmpfgnrrr für das legen und pflegen der Dose.

TFTC!

archivado 17. febrero 2016 hmpfgnrrr has archived the cache

.

encuentran 16. octubre 2015 anmj ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mal nach Feieraben gefunden, siehe log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 31. mayo 2015, 19:42 maigel ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Hab 'ne Weile gebraucht bis ich die Koordinaten korrekt berechnet hatte(Konkatenation als Operation hatte ich nicht auf dem Schirm), war mein erster Rätselcache. Selbst bei den Finalkoordinaten habe ich noch einige Zeit gesucht, um den Cache zu finden. Sehr schön versteckt.

encuentran 03. abril 2015, 11:57 Meilow ha encontrado el geocache

Zusammen mit madmanu und odbmadness angegangen und gerätselt über die Bocksbeutel. Danach ging es dann schnell voran und so konnten wir auch hier bald das Logbuch signieren.

TFTC, meilow

encuentran 05. octubre 2014, 14:06 t0x0 ha encontrado el geocache

Zur Vollständigkeit auch hier der Log. Gemeinsam mit MR80 gefunden.

encuentran 25. agosto 2014, 02:48 Pidde04 ha encontrado el geocache

schöner cache!hat spass gemacht!

encuentran 15. diciembre 2013, 15:12 MagicFlash ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt ... der Vollständigkeit nun auch hier^^

Wieder als Family u. TeamTour unternommen. ... das Käppele bietet eine wundervolle aussicht..... nach kurzem suchen unserer Kinder mussten Wir Erwachsenen dann doch mit ran ... Shandrik fand den schönen Cache dann mit seinem Adlerblick^^ TftC 15. Dezember 2013 15:07 MagicFlash LoExTeam

encuentran 10. mayo 2013 jacinto13 ha encontrado el geocache

Auch hier logge ich mal der Vollständigkeit halber ... Damals war ich ebenfalls mit Vank! unterwegs und wir schnauften auch hier die Treppen hinauf. Obwohl Vank! wesentlich bessere Kondition hat! Ein schöner Abend war das damals :-)

Vielen Dank fürs Legen (Bereits bei GC geloggt)

encuentran 10. marzo 2013 holbi ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einer sinnvollen Sonntagmorgen-Beschäftigung haben meine Begleiterinnen diesen Multi hier vorgeschlagen. Nanu, dachte ich beim Lesen des Listings, ein Kirchenmulti der nicht vom Caipi ist...? [;)]
Und so ging es auch gleich los, und nach kurzer Bocksbeutelverwirrung waren wir auf der Spur und konnten alle Aufgaben schnell lösen. Auch der Final war rasch entdeckt und es folgte der anstrengendste Teil der Runde [:D].

Danke für die kleine Runde ums Käppele, die Aussicht über die Stadt ist immer wieder beeindruckend!
Holbi

encuentran 02. marzo 2013 funnymax ha encontrado el geocache

Log bei geocaching.com. Vielen Dank.

encuentran 10. septiembre 2012, 06:50 Aludii ha encontrado el geocache

#318 - 10.09.2012 - 06:50
Nachdem ich die "offizielle" Hl.-Würzburg-Serie fast durch habe, war es an der Zeit, mal das Käppele anzuschauen. Und das lohnt sich wirklich, schon wegen der Aussicht - bei Sonnenaufgang doppelt schön. Auch der Kreuzweg ist nett gemacht (in 3D ohne Brille), die etwas brutale Handlung ist ja bekannt.
Zum Cache: eindeutige Fragen, schöne Final-Location, toll versteckt. Blaues Schleifchen von mir.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

encuentran 12. mayo 2011 Nobsim ha encontrado el geocache

Hui, der Cache ist jetzt auch hier zu finden. Das letzte mal war ich 2011 hier un hab die Dose geloggt

[Volver a la lista de geocache]