Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle Maria-Oberndorf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 01. März 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Nette Idee!

TFTC!

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 22. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour mit dem Owner diesen Cache gefunden, wenn auch nicht an der eigentlichen Stelle. Aber nun ist ja wieder alles richtig platziert. :-)

Danke für die Infos im Listing und für diesen Cache!

gefunden 17. Juni 2011, 18:31 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#858 ... 18:31 ... Nachdem der Zugang zur Kapelle gefunden war, ließen sich auch schnell die Trampelpfade und damit das Cacheversteck aufspüren ... TFTC

gefunden 12. Februar 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal im Dezember,
konnte leider wegen Schnee nichts finden.
Heute Woelckchen als Verstärkung mitgebracht.
Dank genauer Daten konnte der interessante Cache gefunden werden.

Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 28. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor Ort erinnerten wir uns an einen Cache, der hier mal gelegen hatte. Ob das gleiche Versteck wieder ausgesucht wurde? Auch wenn jetzt Schnee liegt und unser letzter Besuch schon lange her war, konnte das Versteck sofort ausfindig gemacht werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 10. Oktober 2010, 15:25 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

15.25 Uhr #663#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. August 2010 wilbri hat den Geocache gefunden

Interesantes Plätzchen und nett gemachter Behälter, den wir so noch nicht kannten. Grüße an den Owner

gefunden 11. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 31. Juli 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe war dieser Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 31. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Es ist schön, dass an diesem historischen Ort wieder ein Cache liegt. Auch seinen Vorgänger habe ich gefunden (FTF).
Zum Glück kommen hier die Cacher nicht Scharenweise hin, so dass es ertäglich für die Umgebung ist. Gut so.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]