Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwibbelkuche Wandercache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Januar 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

gefunden 11. Juni 2015 wilbri hat den Geocache gefunden

So lieber hmpfgnrrr. Lange hat sich diese Tour herausgezogen. Einige Bilder konnten wir so zu ordnen. Der Rest war bei unseren Fahrradrunden auch super gefunden worden. Wir haben so ein paar neue und alte Eckchen entdeckt. Ein einziger hatte noch gefehlt. Heute konnte das koordinatengenaue Final gelogt werden. Danke dir für die Arbeit und liebe Grüße.

gefunden 07. Dezember 2013, 15:30 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute in netter Begleitung zu Fuß den Zwibbelkuche angegangen. Der Wind hat etwas gepfiffen, die Objekte konnten aber alle identifziert bzw. zugeordnet werden.Belohnt wurde man mit schönen Blicken auf die Rheinebene. Zum Ende kam dann auch noch die Sonne unter den Wolken heraus. Sehr schöner Abschluss (auch ohne Zwiebelkuchen) und statt Federweißer genehmige ich mir jetzt einen feinen Rießling. Danke für den feinen Wandercache sagt Samuelgustav 

gefunden 18. August 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

TTF
Heute zusammen mit Karlmoitroppe diesen Cache gefunden. Ich komme bestimmt später noch mal wieder.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 18. August 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

TTF
Die Zwibbelkuche Wanderung haben wir schon 3 x mitgemacht, mit allen Stempeln !!! Aber nie einen der Preise gewonnen, schade . Den Zwibbelkuche Wandercache haben wir heute nur ein mal gemacht, ohne Stempel, dafür mit Bilder, so geht es auch . Es ist eine wirklich schöne Idee und eine schöne Runde, die ich nur jeden empfehlen kann. Wer den Cache nicht machen will, kann ja im Oktober wieder wandern, wenn die süßen Trauben reif sind und die übrig gelassenen Trauben essen, stoppeln geht immer .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 12. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif FTF icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Da mein Cabrio-Fahrrad-Dachgepäckträger immer noch nicht erfunden ist, musste ich diese schöne Runde dann doch zu Fuß machen.

Morgenstund hat FTF im Mund ... Ab 06:00 Uhr ging es los. Nach ca. 17,5 KM und knapp 3:50 h später konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Wirklich schöne Runde und wer den Rheinsteig schon gelaufen ist, macht diese Steigungen mit links. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Thursday, 12 August 2010 at 04:43:30.

[Zurück zum Geocache]