Ricerca waypoint: 

Log per Trinkwasser    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. marzo 2019 mackflo ha trovato la geocache

Heute den freien Tag genutzt, um den ein oder anderen Cache einzusammeln.
Dieser Kurzmulti war der Abschluss des Tages. Lustige Idee mit Stage 1. das Finale dann auch schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 06. agosto 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Heute nochmals vor Ort,danke an den Owner,und alles entdeckt.
Danke für den Cache.

trovata 04. ottobre 2017 freilandrose ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Nachdem der Owner mir die Koordinaten bestätig hatt, vielen Dank nochmal von hier aus und ich mich ... (mehr mehr wird nicht geschrieben). - Diese netten Männchen habe ich auch schon woanders in Mainz gesehen. Ich bedanke mich bei hmpfgnrrr für das Legen und Pflegen des Kurzmultis und Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 23. marzo 2017, 20:00 60316 ha trovato la geocache

Es soll ja auch solche Geräte geben, aus denen der Wein fließt - das würde in dieser Gegend ja eigentlich ganz gut passen [;)].
T4TC - 60316 - HJ+J
5622 - 12:45

archiviata 01. gennaio 2017 hmpfgnrrr ha archiviato la cache

Weiterhin bei GC logbar (Link siehe oben).

trovata 08. aprile 2016, 18:12 Riedxela ha trovato la geocache

Der Hinweis war schnell gefunden und dann war auch das Final ein Leichtes.
Danke für den Kurzmulti am Feierabend.

non trovata 25. giugno 2015, 20:30 following non ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde habe ich heute einen Abstecher zu dem netten Wasserspender gemacht, der um diese Uhrzeit anscheinend außer Betrieb ist. Dort entpuppte sich der Multi als eine Art Mystery, worauf ich geistig überhaupt nicht vorbereitet war. Vielleicht ein andermal.

trovata 18. giugno 2014 samuelgustav ha trovato la geocache

Nachtrag (am 1.3.15!!) bei OC: Ich dachte, dass das Hilfsnavi von Stage 1 begeistert ist und sich mal kräftig mit Wasser bedient (bei den Temperaturen). Der war aber von dem silbernen Gesellen und einer Wasserspende überhaupt nicht begeistert und als Hilfsnavi zum Auffinden des Finals dann ganz unfähig (hat keine Ahnung von Kreisen); stattdessen ist er später im nahegelegenen Bach baden gegangen und hat danach einen besonderen Duft entwickelt ... na, ja.

Danke für die Infos zur Wasserversorgung und den Cache und Grüße an den Owner.

trovata 14. gennaio 2014 inneb ha trovato la geocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

trovata 16. luglio 2011, 15:10 12Vicky ha trovato la geocache

Das Wasser musste natürlich erst mal probiert werden, bevor es auf Cachesuche ging. Da ich gut erfrischt war, haben mich die "Untermieter" nur mäßig vom Bergen abgehalten.

TFTC!

trovata 28. gennaio 2011 wilbri ha trovato la geocache

Das Finden der Zahlen war nicht ganz einfach. In der Art noch nicht gesehen. Dann ging aber alles ganz schnell. Dfdc

trovata 28. dicembre 2010 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi, auch wenn wir am Anfang ein wenig auf dem Schlauch standen [;)]. Auf kleiner Schneerunde im kleinen Kreise der EGDBSC gut gefunden ! :grin:

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 28. dicembre 2010 Eichelhäher ha trovato la geocache

Am Anfang standen wir etwas auf dem Schlauch, was allerdings nicht an dem vielen Schnee lag, sondern an der Interpretation der Frage. Doch wie so oft, irgendwann geht ein Licht auf und dann ging es ganz schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 13. settembre 2010 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 13. settembre 2010 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Dieser Cache musste ja gesucht und gefunden werden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 07. settembre 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "After-Work-Tour" gefunden. Danke für diesen Kurz-Multi.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Ritorna al listing della geocache]