Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haunetal Wehrda    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. September 2017 storc hat den Geocache gefunden

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

archiviert 14. April 2017 Team Sachensucher hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss

gefunden 26. März 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend hier und so ruhig. Interessant finde ich auch das nahe Schlößchen.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 15:30 TDatFD hat den Geocache gefunden

Heute mal frische Luft dran gelassen: hier alles in bester Ordnung. Danke für den Cache

gefunden 28. Januar 2016, 20:18 Brentano hat den Geocache gefunden

Heute war ich am späten Nachmittag noch mit dem Motorroller unterwegs und wollte ein paar Caches erwandern. Hier wurde ich sehr schnell fündig.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke Team Sachensucher für Legen und Pflegen.

gefunden 26. Juli 2014, 17:58 Eorina hat den Geocache gefunden

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Hinweis 15. Mai 2014, 18:26 Team Sachensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.

Hinweis 24. März 2014, 17:48 Team Sachensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nicht Vorort er wird gewartet.

kann gesucht werden 10. März 2014 Team Sachensucher hat den Geocache gewartet

  Koordinaten:  N 50° 44.545' E 009° 40.518'

gefunden 16. November 2013, 10:40 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

[Zurück zum Geocache]