Waypoint search: 

Log entries for Haunetal Wehrda    Found 6x Not found 0x Note 2x

Found 03 September 2017 storc found the geocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

Archived 14 April 2017 Team Sachensucher has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss

Found 26 March 2017 cisco66 found the geocache

Eine schöne Gegend hier und so ruhig. Interessant finde ich auch das nahe Schlößchen.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2016, 15:30 TDatFD found the geocache

Heute mal frische Luft dran gelassen: hier alles in bester Ordnung. Danke für den Cache

Found 28 January 2016, 20:18 Brentano found the geocache

Heute war ich am späten Nachmittag noch mit dem Motorroller unterwegs und wollte ein paar Caches erwandern. Hier wurde ich sehr schnell fündig.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke Team Sachensucher für Legen und Pflegen.

Found 26 July 2014, 17:58 Eorina found the geocache

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Note 15 May 2014, 18:26 Team Sachensucher wrote a note

Kann wieder gesucht werden.

Note 24 March 2014, 17:48 Team Sachensucher wrote a note

Cache ist nicht Vorort er wird gewartet.

Available 10 March 2014 Team Sachensucher has maintained the cache

  Coordinates:  N 50° 44.545' E 009° 40.518'

Found 16 November 2013, 10:40 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

[Back to the geocache listing]