Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haunetal Wehrda    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 03. septembre 2017 storc trouvé la géocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

archivé 14. avril 2017 Team Sachensucher a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluss

trouvé 26. mars 2017 cisco66 trouvé la géocache

Eine schöne Gegend hier und so ruhig. Interessant finde ich auch das nahe Schlößchen.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 15:30 TDatFD trouvé la géocache

Heute mal frische Luft dran gelassen: hier alles in bester Ordnung. Danke für den Cache

trouvé 28. janvier 2016, 20:18 Brentano trouvé la géocache

Heute war ich am späten Nachmittag noch mit dem Motorroller unterwegs und wollte ein paar Caches erwandern. Hier wurde ich sehr schnell fündig.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke Team Sachensucher für Legen und Pflegen.

trouvé 26. juillet 2014, 17:58 Eorina trouvé la géocache

Könnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Note 15. mai 2014, 18:26 Team Sachensucher a écrit une note

Kann wieder gesucht werden.

Note 24. mars 2014, 17:48 Team Sachensucher a écrit une note

Cache ist nicht Vorort er wird gewartet.

disponible 10. mars 2014 Team Sachensucher a maintenu la géocache

  Coordonnées :  N 50° 44.545' E 009° 40.518'

trouvé 16. novembre 2013, 10:40 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

[Retour à la géocache]