Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skulpturen in Selzen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. März 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 23. April 2014, 13:50 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Schöner multi Koordinaten sehr exakt. DFDC

gefunden 07. September 2013, 13:37 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Als ich mit den Kindern um die Ecke kam habe ich gemerkt, dass das eine Herausforderung wird. Überall Menschen. An der Straße mit dem Parkplatz mussten wir vorbei fahren. Nachdem wir einmal durch das Dorf gefahren sind und einen Vorgeschmack auf den Selzener Kerbeumzug bekommen haben, sind wir zurück und suchten eine Parkmöglichkeit.
Die erste Station war schnell gefunden, aber dann ging der Umzug los. Die Kinder stürzten sich in das Getümmel und hatten die Taschen voll Süßem. Da alle Blicke weggerichtet waren war die Lösung der Koordinaten zur Station2 kein Problem.
Nachdem alle Kerbewagen vorbei waren sind wir zu Station 2, doch dort war alles voller Polizei und Feuerwehr.
Muggelfrei war das nicht möglich und wir mussten vorerst abbrechen.

Am Abend sind wir noch einmal hin und konnten alle Station problemlos lösen.
Ein sehr kinderfreundlicher Multicache.
Vielen Dank

gefunden 30. September 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden ............

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 30. September 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Diese Runde war heute schnell absolviert und hat richtig Spaß gemacht.
Sogar mit der Unterstützung eines arbeitenden Einwohners(Freitags ist Gasse kehren angesagt !!! .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 21. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Danke für die kleine Runde.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]