Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - Prosektur    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das Wetter war im Gegensatz zu zwei Tagen vorher schon herbstlich und kalt. Der Wetterdienst sagte trockenes Wetter voraus, was auch so hielt. Da ich den Vormittag am PC mit Mysteries und Routenplanung verbrachte, kam ich erst um kurz vor Mittag los. Dazu kam ein langer Multi, so war die Ausbeute relativ gering. Dafür waren es immerhin 55 Rad-Kilometer :-) .
Hier war es der zweite Anlauf. Dieses Mal hatte ich die Karte ausgedruckt, was auch sehr nützlich war. Die Berechnungen fand ich etwas umständlich und manchmal nicht ganz eindeutig. Am Ende konnte ich aber alle Stationen finden und das Final war dann auch noch richtig berechnet. Ende gut - Alles gut! Die herbstliche Stimmung passte ganz gut zum Friedhof. Beklemmender als den Friedhof fand ich übrigens die Gebäude der Forensik...
Danke für diesen Multi!

gefunden 15. Oktober 2014, 15:25 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Auch hier konnten wir dank der bereitgestellten Karte, die Stationen und Aufgaben eindeutig lösen. Den obligatorischen Rechenfehler für die Finalkoordinaten bemerkten wir dieses Mal auch schnell und so konnten wir ungestört das Doserl bergen und uns eintragen. Lachend DFDC!

 

gefunden 09. März 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir ja schon länger auf dem Radar. Beim sehr schönem Wetter sind wir dann hier vorbei gekommen und zusammen konnten wir alle Fragen super beantworten. Das Final haben wir erst gar nicht auf dieser Seite vermutet. Aber ist ja nicht so viel los dort. Schöne Tarnung!

Danke für die Runde und die Dose.

nicht gefunden 09. März 2014, 15:00 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Tja, kein Cache-Tag ohne DNF.... Weinend aber warum immer die von Robert?

Nun ja, den Cache hab ich nicht gefunden.. allerdings vermutlich die Wächter... (Siehe Bild)

 LG Eugen Alias Koemei

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterCachewächter

gefunden 26. Januar 2014 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5396 am 26.01.2014 um 17:26
War schon recht kompliziert. Aufgabe 1 und 2 waren dank Vorbereitung zu Hause schnell gefunden - wenn man aber dann im falschen Eck sucht, kann man auch nix finden.So dauerte es bis endlich die weiteren Graeber entdeckt wurden. Waere eigentlich gar nicht so schwer gewesen.
Das Final passt perfekt [:)]
Dank fuer diese kleine Runde [:)]

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nachdem uns letztes Wochenende irgendwie die Zeit davon lief, machten wir heute diesen Multi als erstes. Wir wollten letztes Wochenende dann doch nicht im dunkeln durch den Friedhof laufen. Dafür waren heute die Gehirnzellen noch nicht so richtig wach, denn bei diesem Cache "zäumten wir das Pferd von hinten auf". Zwischendurch drehten wir ganz schön ratlos unsere Runden und nur allmählich fanden wir die gesuchten Werte. Das Final wurde dann auch so irgendwie zusammengesetzt, aber immerhin "Bingo" gefunden. Nett gemacht . Als nun so alles doch irgendwie erledigt war, schauten wir nochmal's zu Aufgabe 1 und nun fielen die Schuppen von den Augen. Mensch wir hätten es so einfach haben können. Jetzt fügten sich alle Puzzleteile zusammen . Der Multi hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht (wahrscheinlich auch wegen unserer kleinen Dusselheit) .
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 26. Oktober 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit an diesem Cache ist das Finden der Weg so wie sie in der hilfreichen Karte eingezeichnet sind. Es dauerte eine Weile bis ich mich zurecht fand. Danach ging es ans sammeln der nötigen Werte. Auf die doppelte Doppelzahl wurde ja schon hingewiesen. Eine etwas verquere Anweisung für H und K macht die Rechnerei nicht so einfach wie sie ist. Auf jedenfall eine schöne Runde über den Friedhof die mit einem gelungenen Cache belohnt wird.
Gruselig war es überhaupt nicht da ich die ganze Zeit von Baulärm begleitet wurde.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 25. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

or dem Stammtisch bin ich ein bisschen früher aus dem Büro, um wieder mal einen Abstecher ins Klinikum nach Haar zu machen. Nach einem gemütlichen Rundgang über den Friedhof hatte ich plausibel aussehende Finalkoordinaten im Gerät. Dort traf ich dann prompt auf den Owner - schöne Grüße von hier aus Lächelnd! Als ich den Cache nicht auf Anhieb fand, hab ich nochmal die Finalberechnung überprüft (hat gepasst) und auf Anraten des Owners Verlegen mir die Dosengröße in Erinnerung gerufen. Da lag dann der Verdacht nahe, dass ich die Dose deshalb nicht finde, weil ich auf der falschen Seite bin. Und genauso war's dann auch - "drüben" ist das wirklich liebevoll gemachte Versteck nicht zu übersehen Lächelnd!

Schöner Kurzmulti, der mit gut gefallen hat!

TNLN, TFTC!

gefunden 25. Oktober 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

STF im Rudel um 11.10 Uhr
Eigentlich war ich gestern schon kurz davor, mich bei dem tollen Wetter für eine längere Mittagspause aus dem Büro abzuseilen um mich an dem neuen Innenstadt-WherIGo zu versuchen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, kam der publish heute morgen gerade recht. Listing angeschaut, schnell ins Sekretariat mich abgemeldet und los. Nach einer kurzen Orientierungsphase war dann auch schnell klar, das mit den Sektoren nicht etwa die Fensterachsen an den Startkoordinaten gemeint waren [:)] und die Suche konnte aufgenommen werden. Bei der Suche nach Stage 2 traf ich dann auf Mullimaus und Bisti stieß wenig später auch noch dazu. Gemeinsam war es dann eine nette Runde über den herbstlichen Friedhof, die mir gut gefallen hat. Vor allem die Suche anhand der Karte war mal was anderes als die sonstig übliche Koords-Rechnerei. Dann noch das passende Doserlversteck dazu, so hat es wieder mal Spaß gemacht. Für´s Gesamtpaket gibt´s auch von mir einen FP.

TFTC

in: FP
out: 1 Coin

[Zurück zum Geocache]