Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KMO - Prosektur    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 23. febrero 2023, 15:53 TheSkyhopper ha encontrado el geocache

Danke fürs legen und pflegen 😀

encuentran 04. abril 2021, 12:58 marphilev ha encontrado el geocache

Beim heutigen Ausflug würde auch dieser Multi besucht. Alle Aufgaben könnten gut gelöst werden.

Vielen Dank für den Cache

Nota 06. febrero 2021, 18:57 skurtle han escrito una nota

Leider haben wir nicht auf die Karte zugreifen können. Gibt es eine aktuelle Download-Quelle dafür?

encuentran 23. enero 2021 masada74 ha encontrado el geocache

Nachtrag - GC Übertrag - endlich ...

Nach einigen Jahren war ich heute mal wieder hier bei einem Rundgang durch dieses Gelände um einige Caches anzugehen.
Informatives Listing und nette Runde über den alten Friedhof. Bei dem Plan mit den Sektionen hab ich schon befürchtet, dass ich da mehrmals quer durch den Friedhof irre bis ich alle Infos zusammen hab. War aber alles ganz easy zu finden und auch eindeutig.
Sehr schön gemacht.
TFTC

encuentran 08. noviembre 2020, 11:32 Lisl959 ha encontrado el geocache

Wir hatten einige Schwierigkeiten, mit der Karte wegen den Zonen/Sektoren ABC, letztendlich haben wir es doch gefunden.
Es ist ein beliebter Cache. Da wir selten alleine suchten. Achtet darauf nicht aufzufallen.
Ich fand es dennoch schön sich mit der History ein wenig zu beschäftigen.

encuentran 06. junio 2020, 12:39 Ronamaus89 ha encontrado el geocache

Trotz des Ortes ein schön gemachter Cache. Und auch gut zu finden. Ich finde den Einbau der Segmentekarte sehr gut

encuentran 12. septiembre 2018, 19:40 Geohans ha encontrado el geocache

Im Logbuch der Dose habe ich mich mit meinem GC-Alias Hannes33 eingetragen. Mein Online-Logeintrag steht bei GC6P4BR. Nachtrag vom 3. Mai 2019.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 Airama ha encontrado el geocache

Hier startete unsere Tour durch das weitläufige Gelände. Traurig war ich, als ich hier umherstreifte; die Menschen scheinen genauso vergessen wie ihre Gräber.
Die Dose als Nebensache war gut zu finden.
Dankeschön sagt...
Airama

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Das Wetter war im Gegensatz zu zwei Tagen vorher schon herbstlich und kalt. Der Wetterdienst sagte trockenes Wetter voraus, was auch so hielt. Da ich den Vormittag am PC mit Mysteries und Routenplanung verbrachte, kam ich erst um kurz vor Mittag los. Dazu kam ein langer Multi, so war die Ausbeute relativ gering. Dafür waren es immerhin 55 Rad-Kilometer :-) .
Hier war es der zweite Anlauf. Dieses Mal hatte ich die Karte ausgedruckt, was auch sehr nützlich war. Die Berechnungen fand ich etwas umständlich und manchmal nicht ganz eindeutig. Am Ende konnte ich aber alle Stationen finden und das Final war dann auch noch richtig berechnet. Ende gut - Alles gut! Die herbstliche Stimmung passte ganz gut zum Friedhof. Beklemmender als den Friedhof fand ich übrigens die Gebäude der Forensik...
Danke für diesen Multi!

encuentran 07. diciembre 2014 unertl ha encontrado el geocache

Trübes nasskaltes Wetter, eigentlich gar nicht so schlecht für eine Friedhofsrunde. Ich bin jetzt vielleicht nicht den kürzesten alle möglichen Wege gelaufen, aber es ging schneller als ich beim Lesen des Listings vermutet hatte.
Beim Final traf ich natürlich wieder die falsche Entscheidung, aber der Umweg war überschaubar.

Ich fand es faszinierend mal einen Multi zwischen Gräbern abzugehen


unertl

This entry was edited by unertl on Sunday, 07 December 2014 at 19:56:04 UTC.

encuentran 15. octubre 2014, 15:25 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Auch hier konnten wir dank der bereitgestellten Karte, die Stationen und Aufgaben eindeutig lösen. Den obligatorischen Rechenfehler für die Finalkoordinaten bemerkten wir dieses Mal auch schnell und so konnten wir ungestört das Doserl bergen und uns eintragen. Lachend DFDC!

 

encuentran 09. marzo 2014 ralphloewe ha encontrado el geocache

Den Multi haben wir ja schon länger auf dem Radar. Beim sehr schönem Wetter sind wir dann hier vorbei gekommen und zusammen konnten wir alle Fragen super beantworten. Das Final haben wir erst gar nicht auf dieser Seite vermutet. Aber ist ja nicht so viel los dort. Schöne Tarnung!

Danke für die Runde und die Dose.

no encontrado 09. marzo 2014, 15:00 koemei no han encontrado el geocaching

Tja, kein Cache-Tag ohne DNF.... Weinend aber warum immer die von Robert?

Nun ja, den Cache hab ich nicht gefunden.. allerdings vermutlich die Wächter... (Siehe Bild)

 LG Eugen Alias Koemei

Imagen para el log de entrada
CachewächterCachewächter

encuentran 26. enero 2014 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#5396 am 26.01.2014 um 17:26
War schon recht kompliziert. Aufgabe 1 und 2 waren dank Vorbereitung zu Hause schnell gefunden - wenn man aber dann im falschen Eck sucht, kann man auch nix finden.So dauerte es bis endlich die weiteren Graeber entdeckt wurden. Waere eigentlich gar nicht so schwer gewesen.
Das Final passt perfekt [:)]
Dank fuer diese kleine Runde [:)]

encuentran 15. diciembre 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Nachdem uns letztes Wochenende irgendwie die Zeit davon lief, machten wir heute diesen Multi als erstes. Wir wollten letztes Wochenende dann doch nicht im dunkeln durch den Friedhof laufen. Dafür waren heute die Gehirnzellen noch nicht so richtig wach, denn bei diesem Cache "zäumten wir das Pferd von hinten auf". Zwischendurch drehten wir ganz schön ratlos unsere Runden und nur allmählich fanden wir die gesuchten Werte. Das Final wurde dann auch so irgendwie zusammengesetzt, aber immerhin "Bingo" gefunden. Nett gemacht . Als nun so alles doch irgendwie erledigt war, schauten wir nochmal's zu Aufgabe 1 und nun fielen die Schuppen von den Augen. Mensch wir hätten es so einfach haben können. Jetzt fügten sich alle Puzzleteile zusammen . Der Multi hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht (wahrscheinlich auch wegen unserer kleinen Dusselheit) .
TFTC
(siehe auch bei GC)

encuentran 27. octubre 2013 TeamPuck ha encontrado el geocache

Log analog zu dem bei geocaching.com:

Heute Nachmittag wollte ich noch einmal kurz raus und bin diesen Letterbox-/Multi angegangen.

Obwohl ich in der Gegend aufgewachsen bin, wusste ich bis heute gar nicht, dass es hier so einen verwinkelten und vor allem grossen Friedhof gibt. Danke für's Zeigen!
Die Werte wurden mit den schon angesprochenen "Schwerigkeiten" relativ schnell ermittelt und auch das schöne grosse Final war rasch und problemlos zu finden.
Danke für die kleine Runde, hat Spaß gemacht.
No Trade!

encuentran 26. octubre 2013 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die größte Schwierigkeit an diesem Cache ist das Finden der Weg so wie sie in der hilfreichen Karte eingezeichnet sind. Es dauerte eine Weile bis ich mich zurecht fand. Danach ging es ans sammeln der nötigen Werte. Auf die doppelte Doppelzahl wurde ja schon hingewiesen. Eine etwas verquere Anweisung für H und K macht die Rechnerei nicht so einfach wie sie ist. Auf jedenfall eine schöne Runde über den Friedhof die mit einem gelungenen Cache belohnt wird.
Gruselig war es überhaupt nicht da ich die ganze Zeit von Baulärm begleitet wurde.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 25. octubre 2013 baer2006 ha encontrado el geocache

or dem Stammtisch bin ich ein bisschen früher aus dem Büro, um wieder mal einen Abstecher ins Klinikum nach Haar zu machen. Nach einem gemütlichen Rundgang über den Friedhof hatte ich plausibel aussehende Finalkoordinaten im Gerät. Dort traf ich dann prompt auf den Owner - schöne Grüße von hier aus Lächelnd! Als ich den Cache nicht auf Anhieb fand, hab ich nochmal die Finalberechnung überprüft (hat gepasst) und auf Anraten des Owners Verlegen mir die Dosengröße in Erinnerung gerufen. Da lag dann der Verdacht nahe, dass ich die Dose deshalb nicht finde, weil ich auf der falschen Seite bin. Und genauso war's dann auch - "drüben" ist das wirklich liebevoll gemachte Versteck nicht zu übersehen Lächelnd!

Schöner Kurzmulti, der mit gut gefallen hat!

TNLN, TFTC!

encuentran 25. octubre 2013, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

STF im Rudel um 11.10 Uhr
Eigentlich war ich gestern schon kurz davor, mich bei dem tollen Wetter für eine längere Mittagspause aus dem Büro abzuseilen um mich an dem neuen Innenstadt-WherIGo zu versuchen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, kam der publish heute morgen gerade recht. Listing angeschaut, schnell ins Sekretariat mich abgemeldet und los. Nach einer kurzen Orientierungsphase war dann auch schnell klar, das mit den Sektoren nicht etwa die Fensterachsen an den Startkoordinaten gemeint waren [:)] und die Suche konnte aufgenommen werden. Bei der Suche nach Stage 2 traf ich dann auf Mullimaus und Bisti stieß wenig später auch noch dazu. Gemeinsam war es dann eine nette Runde über den herbstlichen Friedhof, die mir gut gefallen hat. Vor allem die Suche anhand der Karte war mal was anderes als die sonstig übliche Koords-Rechnerei. Dann noch das passende Doserlversteck dazu, so hat es wieder mal Spaß gemacht. Für´s Gesamtpaket gibt´s auch von mir einen FP.

TFTC

in: FP
out: 1 Coin

[Volver a la lista de geocache]