Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Under the bridge Hungen 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2016, 19:52 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Dfdc sagt Sunshinedine. Achtung, Zecken ohne Ende!

gefunden 30. Juni 2016, 19:52 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 02. August 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute stand Hungen auf dem Plan und auch auf dem Weg dort hin, konnte ich noch einige Dosen finden. [:)]
Diese gehörte auch dazu [:D]
Danke für den Cache [:)]

This entry was edited by Orscher1959 on Monday, 03 August 2015 at 06:16:37 UTC.

gefunden 12. April 2014, 17:30 TB169 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund Lachend

Toll gelaufen und lust auf mehr gemacht.

Danke für den Cach; schöner Ort.

Freuen uns auf die nächsten :-)

Gruß

geo_finder

gefunden 17. November 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Schöne klassische Dose in schönem klassischen Versteck. Mehr braucht`s nicht zum Cachen!

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 10. November 2013 welllife hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - Danke

 

TFTC welllife

gefunden 26. Oktober 2013 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Musste am Abend noch mal weg um was vergessenes einzukaufen.
Da dachte ich, auch noch einen Cache mitzunehmen wäre nicht verkehrt. Gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 21. Oktober 2013 MFWG hat den Geocache gefunden

* * * * * * * * * FTF * * * * * * ... im Teamt mit NLG90 und Cd Jumbo ...

...später mehr ...

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Nun ist später:

Nachdem ich gerade meinen "Kaffee" nach der Arbeit genoß und einbißl in GC herumstöberte und
dann Frauchen meinte guck doch noch mal im E-mail-Fach ... eih ... vorhin ... vor einer 25 min. stand
da noch NIX NEUES ... oooh ... in Hungen ... LOS, der Jumbo muss sowieso noch Gassi ... noch ist
ein Treppchenversuch "sinnvoll" ... oder doch warten bis Montag ... da kommen wir sowieso hier
vorbei ... Nee ... jetzt fängt das Wochenende an und dann hat das Hobby mal Vorrang vor dem
Spritsparen ... also unseren Sohn, den NLG heiß gemacht und der wollte dann auch gleich mit ...

Frauchen blieb am Tel. u. Laptop um unseren Anruf von der Stufe des Treppchens oder auch nicht
entgegenzunehmen ... um hier Mitteilung zu machen ..., denn wir haben so kein modernes Teil um
vorort sofort zu loggen ... denn ansonsten hätte der Exman erst vorort gemerkt, dass da schon
"wieder" mal die Wohnbacher schneller waren ... ... und sooo oft kommt das ja auch wieder
nicht vor, gell' ... nur ganz selten ...

Auf dem Weg zum Objekt der Begierde kamen wir an 2 vermeintlichen Schatzsuchern vorbei, die
sich gerade an der "Mitfahrgelegenheit" zu schaffen machten ... und wir wollten eigentlich so nur
mal wissen, ob sie schon beim Neuen waren ... tja, wir bekamen ein JA zu hören ... aber die Scharfen,
wie wir nun wissen, dachten dabei an eine andere Hungener Brücke, in deren Nähe sich auch ein Schatz
befindet ... (Scheeee ..., so ist das mit den "Überdiestraßeverständigungen incl. Verirrungen und Verwirrungen ...)

So waren wir dann doch sehr überrascht, dass wir doch noch die Ersten waren und GOLD erreichten. +

Seltsam ... aber kurz darauf wurden wir "verfolgt" ... da hätten sie ja auch gleich die "Mitfahrgelegenheit"
mit uns nutzen können um mit uns und dem "Cacheford"... "unter der Brücke" zu landen ...

Wir haben uns hier sehr gerne hier verewigt und den kleinen Spaziergang genossen ...
Auch hatten wir unseren "Verfolgern", mit denen wir noch einbißl, vor dem Zurücklegen, geschwätzt
haben ... liebe Grüße auf diesem Wege auch an euch ... angeboten einen Team-FTF zu machen ...
Das wollten sie aber nicht und gaben sich mit SILBER zufrieden, da wir zuerst da waren, aber da
noch nicht zurückgelegt und noch in den Händen von NLG90 hätten sie sich ruhig noch dazuschreiben
dürfen ... dann hätte auch der Exman einen STF erreicht und nicht nur Bronze ... "Schicksal" ...
Grüße auch an ihn leider noooch unbekannterweise ...

Wir sahen auch noch einen anderen jungen Mann, der ein GPS-Gerät um den Hals hatte, schwer am
Telefonieren war und zu uns hinschielte, aber weiter ging ... WAR das der OWNER auf KONTROLLGANG ???
Wenn, dann hätte er sich ruhig outen können, so hätten wir uns gegenseitig dann gerne kennengelernt!

Wir sind mal gespannt, ob und wo dann die Nr. 2 zu finden ist und wen wir dann dort so Alles treffen
..."unter der Brücke"...!
Wir freuen uns jetzt schon auf neue Cacherbegegnungen, das ist immer wieder nett ... und auf einen
neuen netten Schatz in unserer leicht erweiterten homezone sowieso ... Bis dann ... Hoffentlich bald!

Viel viel Dankeschön
MfG ... MFWG

[Zurück zum Geocache]