Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De Libris Mysteriis    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Dezember 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 03. März 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel :-)
Schönes Cache-Versteck :-)

Heute habe ich mich zusammen mit *Apophis* aufgemacht, das Cache-Versteck zu suchen.
Wir konnten rasch fündig werden.

Dieser Mystery hat Spaß gemacht, Du hast tolle Ideen!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2012, 15:59 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich bin ulkigerweise über eine nicht zielführende Rätselassoziation auf ein anderes "CwHxNyOz" gestoßen. Leider passten w, x, y und z nicht in die Formel und ich musste die Bilder nochmal neu auf mich wirken lassen. Das daraufhin auftauchende "CwHxNyOz" passte geocheck.org-genau in die Formel. Wenn man vor Ort die Tarnung abzieht bleibt vom gelisteten 'Small' nur ein 'Micro' übrig. Daher konnte ich leider keine Geocoin ablegen (wie eigentlich geplant).
Danke für diesen Cache und beste Grüße an den Owner
- Andree -

gefunden 09. September 2012 wilbri hat den Geocache gefunden

Der Beste hatte dieses Rätsel schon länger gelöst. Erst nach einer Weile enttarnte sich der Kleine aus dem Immergrün. Nett gemacht. Danke dafür.

gefunden 07. April 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 07. April 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel entschlüsselt war, dem Teil dann auch einen Besuch abgestattet.
Schönes Teil

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

gefunden 28. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Da wären wir ja beinah dem Herrn Dombaumeister - ach nee Hofbibliothekar hmpfgnrrr auf den Leim gegangen.

Dank wälzen tausender von Bücher und einreiten mehrerer Pferde, konnten wir heute dann noch das Döschen finden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]