Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alt-Nierstein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. août 2015 hmpfgnrrr a archivé la géocache

.

trouvé 15. octobre 2013, 13:52 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Eine tolle Runde. Auch mit Hunde empfehlenswert.

Normalerweise kennt man Nierstein nur als Durchfahrort nach Oppenheim, jetzt kennt man sich auch hier grob aus.

Beim Final musste zweimal geschaut werden, bevor der erfolgreiche Griff erfolgte.

Vielen Dank.

trouvé 05. juillet 2013 Barfuesse trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Besuch der allerbesten Kollegin, die ich je hatte, wollte ich mir noch einen schönen Multi gönnen. Mit der Wahl dieses Caches hier lag ich richtig.
Die Wegeführung und die interessanten Stationen haben mir gefallen. Alles war eindeutig zu identifizieren. Keine spitzfindigen Rechnereien, meistens sogar eine Bank in der Nähe, wenn ich schreiben musste, auch die Dose konnte ich problemlos finden.
Besonders schön war für mich die Schmiede an Stage 2. Gerade als ich mir interessiert das Schild betrachtete, kam eine Frau aus dem benachbarten Garten auf mich zu. Sie gab sich als die Tochter des ehemaligen Schmieds zu erkennen und bot mir sofort an, für mich die Türe zu öffnen. Das ganze Inventar und die Werkzeuge im Haus sind noch gut erhalten. So kam ich in den Genuss einer Privatführung.
Danke für den schönen Cache sagt Frau Barfuß, die heute allein unterwegs war.

trouvé 15. juin 2013 wilbri trouvé la géocache

Heute in Nierstein einige neue Ecken kennengelernt. Beim schönem Wetter die kinderwagentauglichkeit getestet. Geht alles prima, wie erwartet. Danke für die schöne Runde.

trouvé 08. juin 2013 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "LouisCyphre" heute mal ein wenig die Altstadt von Nierstein besucht.

Ein toller Rundgang, mit sehr schönen Locationen. Man lernt viel über die Geschichte Niersteins.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER
Team-FTF

In: FP
Out: nix

This entry was edited by Määnzer on Saturday, 08 June 2013 at 10:04:34 UTC.

Les images pour ce log :
TotenkopfTotenkopf

[Retour à la géocache]