Waypoint search: 

Log entries for Auf der Spur der Panzerknacker    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 29 June 2016 Paus-online has archived the cache

Temporarily not available 08 November 2015 Paus-online has disabled the cache

Wartung!

Found 26 October 2015, 14:07 Sandmann68 found the geocache

Eigentl. sollte ich mit Zustimmung des Owners den Cache mitbringen, aber vor Ort stand ich vor einem Problem. Also das Ganze mittels Tempos weitestgehend trocken gelegt und wieder verschlossen. Nun schwimmt wenigstens nix mehr, aber feucht ist er immer noch.
Danke für die Idee, das ist doch mal was anderes.

Available 14 February 2015 Paus-online has maintained the cache

Die Dose ist generalsaniert. Es kann weitergehen...

Temporarily not available 16 November 2014 Paus-online has disabled the cache

Wartung...

Found 19 October 2014, 14:09 Hermes1966 found the geocache

An einem sehr schönen Herbstag mit einer kleinen Fahrradrunde gesucht und gefunden TFTC

Found 12 October 2014 WildeHummeln found the geocache

Wilde Hummeln sind auch im Regen aktiv - so einen Fund kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

Found 14 June 2014 Cache-Gatherer found the geocache

Auf unserer heutigen Bad Sob Tour gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Found 07 June 2014 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" & "Estrella85" ging´s heute auf Cachingtour nach Bad Sobernheim. Die "Dörn dich" & "Transformer" - Caches standen auf unserer To - do - Liste. [;)] Und wir wurden nicht entäuscht! [:D] Dieser hier war #11 der heutigen Tour. Und die Spur der Panzerknacker hat mir mal richtig gut gefallen. [:)] Natürlich gibt´s dafür einen blaues Schleifchen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found Recommended 25 May 2014 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen old Fashion Runde nur mit Wegpunkten bewaffnet, gemeinsam mit Nessy gut gefunden. Der ist einen grünen Stern wert


Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 26 October 2013 Barfuesse found the geocache

Boa, ey, da haben sich die Panzerknacker aber geirrt! Die haben doch glatt in der Nacht die Sparkasse überfallen und den reich gefüllten Tresor geraubt. Die haben sich gedacht, der läge hier sicher bis sie wieder kommen. Das könnte denen so passen. Mit uns Geocachern nicht!!! Wir finden alles.
Juhu! Jetzt sind wir reich und können in der Karibik Urlaub machen. Danke für den schönen Cache und viele Grüße von den Barfüßen.

[Back to the geocache listing]