Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Steinbunker    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. avril 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 27. avril 2018 petersons477 n'a pas trouvé le géoacache

leider völlig hinüber der cache... der ort leider auch. seitdem seit jahren schon rumänische wanderarbeiter in autos und auf matratzen unter der brücke richtung bahnlinie nächtigen, wird die ecke leider immer vermüllter. das kleine waldstück hinter dem bunker ist ein einziger müllhaufen. unglaublich wie es dort aussieht... :/

diese gebäude dürften wachschutzbunker aus kriegszeiten sein. zu der zeit wurde über den standort soest 1/4 des gesamtinnerdeutschen güterverkehrs abgewickelt. was auch der grnd dafür sein dürfte, warum der soester bahnhof im wk2 komplett weggebombt wurde... in dem bereich an der oga teilte sich dann das gleisbett in die breite wie man es an der hohen brücke am stadtpark noch sehen bzw erahnen kann. im bahnhof hängen 2 informationstafeln zur geschichte des soester bahnhofs auf denen auch alte fotos abgebildest sind. sehr interessant! heutzutage, wo alles komplett zurückgebaut und ganze bahnlinien (möhnetalbahn) verschwunden sind, kann man sich das ganze ausmass von damals gar nicht mehr vorstellen. etwas weiter östlich im unterholz gleich neben der oga steht noch so ein gebäude. als ich vor ettlichen jahren mal bis dahin durchdringen konnte, hauste dort ein obdachloser mann. mittlerweile ist das so zugewachsen, da kommt man fast gar nicht mehr hin. als der kreisverkehr zum danziger ring gebaut wurde, wurde so ein wachschutzbunker im bereich des kreisverkehrs abgerissen. genauso wie beim gleisrückbau in westlicher richtung wo heute die schotterwüste am fussballplatz des tus jahn ist.

jedenfalls steht da keine bank mehr und das dingen ist total vollgemüllt  :/ als cacheort ist das kleine gebäude so irgendwie nicht mehr reizvoll... schade, dass die ecke so vermüllt wurde. und vor allem dass die stadtreinigung/ordnungsamt das nicht mitbekommt was da los ist.

trouvé 26. juillet 2017, 15:24 Gsälzbär1 trouvé la géocache

Dose noch gefunden.Kein Logbuch vorhanden.
Sehr viel Müll
Keine Bank mehr am Ort
Schade

trouvé 09. octobre 2016, 19:10 Ducati4U trouvé la géocache

Oft schon daran vorbei gefahren, aber diesen Ort erst durch diesen Cache gefunden.
TFTC

trouvé 09. octobre 2016 Mini17 trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt um den Cache zu heben.

Schnell gefunden...

TFTC 

trouvé 19. mai 2016, 16:19 schuj trouvé la géocache

Heute kurz gehalten, gesucht und gefunden. Komischer Bunker.... TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2016 InuRiM trouvé la géocache

Sehr schöner Ort für einen Cache.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2016 MEEG trouvé la géocache

Hallo!

Unser erster "Fund" und dann sowas. ;)

Wir sind so zusagen darüber gestolpert.... Der Cache lag mehr oder weniger verstreut da rum. Logbuch war natürlich nurmehr ein Klumpatsch. Wir haben aber leider als blutige Anfänger nur einen Zettel dabei gehabt. Haben den Cache ein wenig versteckt. Daher passt der Hinweis nun nicht mehr.

grüße

MEEG

trouvé 24. août 2015, 17:30 Defiant trouvé la géocache

Für das erste mal ganz Ok,

Hat Spass gemacht. Nur leider keine Tauschmoeglichkeit,

haben trotzdem etwas da gelassen.

trouvé 05. janvier 2015, 15:54 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Hier gehört einfach ein Cache hin. Tolle Location. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

trouvé 18. août 2014, 13:33 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Welch toller Cache !!!
ich dachte schon die Dose ist wieder weg, als ich Teile und Schriftstücke der vorhergehenden Cachekonstruktion fand. Aber diesmal isser etwas muggelsicherer untergebracht.
Grosses Dankeschön !!
und: natürlich musste ich hoch !!!

Les images pour ce log :
natürlich musste ich hoch :-)natürlich musste ich hoch :-)

trouvé 01. mai 2014, 15:16 M-11 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, enge Kiste.
Tftc

trouvé 13. avril 2014 Die Cashewkerne trouvé la géocache

Schöner Spaziergang und es lässt sich so einiges finden in der Ecke...

TFTC

Die Cashews...

trouvé 08. mars 2014, 17:05 z13l5ch31b3 trouvé la géocache

cashed - got it - got fUn*

trouvé 08. mars 2014, 15:00 Joe23rg trouvé la géocache

#33
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an Sven88 für diesen Cache.

trouvé 25. janvier 2014 koki-so trouvé la géocache

Schon das zweite mal, dass ich an dieser Location eine Dose finde.
Sie ist es aber auch Wert!

Danke,
koki-so

trouvé 20. janvier 2014, 14:42 utze454 trouvé la géocache

Gut gefunden mit meinem Hund

Grüße aus Menden

trouvé 10. décembre 2013 warran trouvé la géocache

gutgemachter cache hab ihn gleich gefunden

trouvé 04. décembre 2013, 16:00 heiniXT trouvé la géocache

Schnell gefunden! In der Umgebung gbt es zudem noch einiges Intressantes zu entdecken.....

[Retour à la géocache]