Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ND³    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. März 2020 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Das war ein toller Nachmittag, yeah! Wir glauben Corona ist heute nicht Schuld gewesen, dass wir den Wald komplett für uns hatten, obwohl es wohl der erste richtige Frühlingssonntag 2020, aber das erste richtige Wochenende mit merklichen Einschränkungen.
Cachehund Luke! wandelte mal wieder auf Pauls Spuren.
Das Ende der Welt haben wir im Dezember 2008 besucht und ich errinere mich noch erstaunlich gut daran - es war so eng und flach für mich 190er, dass ich hinterher wirklich dicke Oberschenkel hatte. Isa hat heute reingeleuchtet und die Mücken sind auch noch alle da 🤣.
Am Brunnen S2 waren wir auch mal, sind aber bei Schnee nicht fündig geworden - glauben wir.
Die Sandsteinformation S3 war neu für uns und wir haben die Rechnerei in der Sonne sitzend genossen.
Danke für den tollen Nachmittag, am Ende waren es bei uns 8,9km und der Cachehund ist platt - ist wohl noch im Wintermodus 😁.
Klar bleibt ein Schleifchen da.
Schöne Grüße, AndreIsaPaul und Luke! 😉

gefunden 30. Mai 2019, 14:27 JochenJung hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Radtour. Danke fürs Zeigen der tollen Spots. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des "Der Informant II" Mysteries ging es von dort direkt weiter zum Start des ND³.
Den Wald hatte ich heute bis auf einen verirrten Mountainbiker für mich.
Zwei der Stationen waren mir schon von früheren Touren bekannt, während mir der Ort des "Unterschlupf von Jack Sparrow" noch unbekannt war.
Danke für die schöne Runde entlang der tollen Naturdenkmäler.
Alle Werte und die finale Dose konnte ich gut finden.
Ein blaues Herzchen bleibt hier.

Lg Barfly

TBs "Toulovec 2015" und "Sandy's Tag" abgelegt.

gefunden Empfohlen 05. März 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in den Wald bei Hochspeyer und zu diesem Multi, der mir sehr gut gefallen hat. Die Wege waren abwechslungsreich und ich konnte Orte entdecken, die ich bisher noch nicht kannte. Die Stationen waren alle gut zu finden und die Aufgaben einfach zu lösen, so dass ich ohne Probleme das Finale auffinden und das Logbuch signieren konnte. Hier ist der Weg das Ziel. Alles in allem ein lohnenswerter Geocache, dafür gibt es eine Empfehlung.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt die Owner.

gefunden 19. April 2015 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Bereits zu mehreren Touren bin ich ausgehend von dieser Parkmöglichkeit gestartet - und beinahe jedes Mal fahre ich, aus der Stadt kommend, an der Einfahrt vorbei

Naja, macht ja nix; also gewendet, geparkt, und los gehts.
Die schöne Wanderung durch abwechslungsreiche Wälder führt zu drei mir bislang unbekannten Naturdenkmälern - tja, richtig gut kenn ich die Gegend hier wohl nicht.
Auf dem Weg zum Ungeheuerstein hör ich schon von unten Stimmen - oben angekommen sitzen diese Stimmen direkt vor den zu ermittelnden Zahlen ... Ich wander also erstmal dran vorbei, immer weiter bergauf, schlage an einem netten Plätzchen mein "Lager" auf und mach Brotzeit.
Stuunden später geh ich wieder Richtung Fels, um die zwei mir noch fehlenden Zahlen zu ermitteln, und da sitzen die beiden von vorhin immer noch da?! Naja, ich fass' mir ein Herz, umrunde den Felsblock und werd auch auf Anhieb fündig
Schnell die Koordinaten errechnet, ein paar Hundert Meter weitermarschiert, am potentiellen Ziel 1 etwas verwirrt gekuckt, nachgerechnet, den kleinen Zahlendreher bemerkt, und schließlich an Ziel 2 dann fündig geworden

Alles in Allem war das heute wieder eine sehr schöne Runde mit interessanten Infos aus sowohl historischen als auch cache-geschichtlichen Tagen.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken

gefunden 30. Oktober 2013, 19:45 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #322 am 30.10.2013, 19:45 Uhr)

Ich hatte mich zunächst nur an den Texten der Wegpunkte entlanggehangelt. Erst als ich kurz vor Merbodos Zuflucht schon mal mit dem Rechnen anfangen wollte, bemerkte ich, dass das Listing etwas ausführlicher ist und ich bei Edmund eine falsche Blüte und bei Jack zwei falsche Jahreszahlen gefunden hatte. Wegen letzerer bin ich noch mal bis ans Ende der Welt gegangen, die Anzahl der Blütenblätter wollte ich jedoch raten. Nachdem ich offenbar mehrfach falsch geraten hatte und vor lauter Dunkelheit die Bäume nicht mehr sah, machte ich eine Internet-Pause und hoffte auf einen Tipp von den Batzen oder von Seibchen. Beide antworteten schnell, und da der unscheinbare Pfad durch die scheinbare "Pampa" tatsächlich existierte, kam ich dem Finale schnell näher. Mit der vorsichtshalber eingesteckten Taschenlampe dauerte es dann "nur" noch eine knappe halbe Stunde, bis die Dose gefunden war, und ich kam nach 4,5 Stunden glücklich am Parkplatz an. ;-) (2,5 Stunden sollten aber normalerweise reichen).

Schöne Runde an von früheren Caching-Ausflügen vertrauten Orten. Kein Tausch.

Gruß, Matthias

Bilder für diesen Logeintrag:
Diese Blüte ist es nicht...Diese Blüte ist es nicht...

[Zurück zum Geocache]