Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieler Stolpersteine IV    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Oktober 2015, 15:20 Kaker&Lake hat den Geocache nicht gefunden

Vielen Dank für den interessanten multi. Leider aber auch beim zweiten Versuch nicht gefunden :-(

Die Final Koordinaten haben uns direkt auf den sky Parkplatz beim Bauhaus geführt........

Vielleicht gibt es ja noch einen dritten Versuch. Jetzt sind erstmal die anderen Stolpersteine dran.

nicht gefunden 20. Oktober 2015, 17:30 Die JKS-Detektive hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Am richtigen Ort waren wir aber diesmal. Vielleicht, wenn alle Blätter ab sind...

gefunden 25. Juli 2015, 07:37 sycry hat den Geocache gefunden

Toller Rundweg! Final ist in der Tat erst auf den zwanzigsten Blick und bei Tageslicht zu finden.
Logbuch ist voll.
Vielen Dank

gefunden 22. August 2014, 13:20 stalanden hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmal im Hellen dort - und im Hellen kann man den Kleinen gut sehen, wenn man scharf hinsieht. Tagsüber ein faires Versteck, und zumindest derzeit schwerer als der Tradi.

Nochmals danke für die Runde, und für den trickreichen Cache!

nicht gefunden 20. August 2014, 03:34 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Gelaufen bin ich die Runde noch während der Kieler Woche, als die Wegpunkte noch etwas durcheinander waren. Ließ sich aber alles trotzdem gut finden - bis auf den Final, der wohl schon beim Publish gemuggelt war. Den neuen GZ kenne ich noch leidlich vom benachbarten Tradi.

Heute war ich nicht fündig: es war Nacht und hat geregnet. Zudem bin ich beim Tradi schon mehrmals verzweifelt... und es war immer schwer, den richtigen Moment zu finden. Aufgrund der vegetationsbedingten Schwere des Verstecks ist das wohl Starkregen bei Sonnenschein.

Ich sehe es als ungünstig, die zwei Dosen so dicht beieinander zu haben. Zu groß ist die Gefahr, dass GC-Suchende diesen Final finden und nicht genau hinsehen... ich persönlich sehe einen Abstand von 50 Metern als sinnvoll.

Mal sehen, ob und wann ich es nochmal versuche...

Jedenfalls danke für die Runde!

gefunden 11. August 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich diesen Cache abschließen können. Vor Wochen war ich in Schritten die Stolpersteine angefahren und hatte die einzelnen Buchstaben ermittelt. Doch am Final war nichts zu wollen, die typischen Verstecke waren alle leer.

So habe ich heute gleich nach der Aktivierung die Chance genutzt, um die neue Dose zu suchen. Da hatte ich zuerst die GC-Dose in der Hand, mal sehen wie viele GCler die OC-Dose 'finden'.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

kann gesucht werden 19. Juli 2014 bohrsty hat den Geocache gewartet

die dose nun endlich ein neues versteck (hoffentlich etwas weniger muggelig)... listing und cachelab sind aktualisiert...

die gesammelten zahlen haben sich natuerlich nicht veraendert, aber die berechnung des finals, die dose ist um ein paar hundert meter gewandert und "liegt" jetzt in unmittelbarer nachbarschaft zu einer gc-dose...

gruss bohrsty

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.546' E 010° 07.638', verlegt um 43 Meter

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2014 bohrsty hat den Geocache deaktiviert

da ist die dose noch nicht mal zwei wochen versteckt und schon gemuggelt??? ich muss da mal die tage nachschauen gehen...

 

gruss bohrsty

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.563' E 010° 07.666'

[Zurück zum Geocache]