Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaTo X-Mas    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Die Verschiedenheit der Namen mit "Der Schatz des Grinch" und NaTo X-Mas war schon etwas verwirrend, aber wenn das geklärt ist, möchte ich ihn auch hier loggen.

Und nach Aldi und Co ist ja schon wieder Weihnachtszeit...

gefunden 13. Juli 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC E-smily

gefunden 28. April 2015, 14:25 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang diesen schönen Cache schnell gefunden.
DfdC
28. April 2015 14:25

gefunden 22. März 2015, 16:00 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einem Spaziergang gefunden, Vielen Dank :-)

gefunden 26. November 2014, 17:00 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Während einer Dienstreise einen kleinen Abendspaziergang unweit des Hotels unternommen. Dabei schnell diese Tradi-Dose enttarnt. Danke für Herführen und die Pflege.

Gruß

Howies Crew

gefunden 11. November 2014 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Bin ein paar Tage in Bonn für eine Tagung. Gelegenheit genutzt, einige Caches in der Nähe des Köln/Bonner Flughafens zu loggen. Diese Dose habe ich im Dickicht des Porzer Dschungels Bieselwald schnell lokalisiert. Netter kleiner Wald mit schönen Teichen. T4TC

gefunden 06. Juli 2014, 16:43 broetchen_4711 hat den Geocache gefunden

6. Juli 2014 16:43
broetchen_4711

gefunden 29. Juni 2014, 14:40 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 06. Juni 2014, 19:07 KitKat hat den Geocache gefunden

Gefunden
Tftc

gefunden 08. Mai 2014, 13:12 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Mit dieser Dose lies sich heute super eine Pause zwischen 2 Terminen gestalten. Das Döschen war schnell gefunden.

DFDC
MaJoSaPe

#32

gefunden 06. Mai 2014 Findewolf hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang durch dieses Wäldchen habe ich diese Dose gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 17. April 2014 pico69 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das nett gemachte Versteck.
Da ich keinen thematisch passenden Tauschgegenstand dabei hatte, habe ich mich mit dem loggen begnügt.
Der eingebuchte TB war leider nicht mehr vor Ort... [V] - hoffentlich nur ein Spätlogger.
pico69

gefunden 28. Februar 2014 Schildescher hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang am späten Nachmittag zog sich doch hin. Aber der Weg ist das Ziel und plötzlich waren wir an einem Cache. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

Hinweis 09. Februar 2014, 13:19 Na+To hat eine Bemerkung geschrieben

* Heute gewartet
* über Logeinträge gefreut ;)
* Copy-Coin in

nicht gefunden 22. Januar 2014, 16:35 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

16:35
Heute nicht gefunden. Weinend

gefunden 15. Januar 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang brachte uns in die Nähe des Caches. Klar war dann, dass er gehoben wird.

T4TC

gefunden 03. Januar 2014, 16:21 4FingerFu hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
3. Januar 2014
# 18

gefunden 29. Dezember 2013 angro hat den Geocache gefunden

[b]11:25 Uhr[/b]

[:D][:D][:D] [b]S T F[/b] [:D][:D][:D]
[b]
Habe alles gegeben, war aber nicht der Erste...[/b]

Dank Regen ist der Inhalt der Dose schon ein wenig nass
geworden. Die Dose ist auch sehr voll und die Tüte, die
das Logbuch annehmen soll, ist etwas zu klein, sodass
sie jetzt schon ein wenig beschädigt ist.



TFTC,
angro

This entry was edited by angro on Sunday, 13 September 2015 at 10:04:26 UTC.

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.254' E 007° 06.122', verlegt um 488 Meter

Hinweis 28. Dezember 2013, 17:00 Na+To hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo 4FingerTu,
waren heute nachschauen, der Cache ist definitiv vorhanden und lag sogar ziemlich offen sichtbar. Haben ihn aber heute neu verlegt, da er wegen der Abstände mit anderen Caches von geo.com kollidierte. Die neuen Daten wurden dementsprechend  angepasst. Der neue Standort liegt ca. 500m entfernt vom Alten. Er freut sich also weiter darauf, gefunden zu werden. ;) LG und viel Spaß!

nicht gefunden 19. Dezember 2013, 16:05 4FingerFu hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. .. bist du sicher, dass er noch da ist. ..? Am besten mal nachsehen. ..

4FingerFu
19. Dezember 2013 16:05

gefunden 12. November 2013, 14:06 chicago71 hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöner Cache. So eine propper volle Dose sieht man selten. Hat Spaß gemacht, danke dafür

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.517' E 007° 06.156'

[Zurück zum Geocache]