Ricerca waypoint: 

Log per NaTo X-Mas    trovata 17x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. settembre 2015 Seebär777 ha trovato la geocache

Die Verschiedenheit der Namen mit "Der Schatz des Grinch" und NaTo X-Mas war schon etwas verwirrend, aber wenn das geklärt ist, möchte ich ihn auch hier loggen.

Und nach Aldi und Co ist ja schon wieder Weihnachtszeit...

trovata 13. luglio 2015 E-smily ha trovato la geocache

Bei einer Kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC E-smily

trovata 28. aprile 2015, 14:25 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang diesen schönen Cache schnell gefunden.
DfdC
28. April 2015 14:25

trovata 22. marzo 2015, 16:00 teddydetlef ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter auf einem Spaziergang gefunden, Vielen Dank :-)

trovata 26. novembre 2014, 17:00 Howies Crew ha trovato la geocache

Während einer Dienstreise einen kleinen Abendspaziergang unweit des Hotels unternommen. Dabei schnell diese Tradi-Dose enttarnt. Danke für Herführen und die Pflege.

Gruß

Howies Crew

trovata 11. novembre 2014 Eye Jay ha trovato la geocache

Bin ein paar Tage in Bonn für eine Tagung. Gelegenheit genutzt, einige Caches in der Nähe des Köln/Bonner Flughafens zu loggen. Diese Dose habe ich im Dickicht des Porzer Dschungels Bieselwald schnell lokalisiert. Netter kleiner Wald mit schönen Teichen. T4TC

trovata 06. luglio 2014, 16:43 broetchen_4711 ha trovato la geocache

6. Juli 2014 16:43
broetchen_4711

trovata 29. giugno 2014, 14:40 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

trovata 06. giugno 2014, 19:07 KitKat ha trovato la geocache

Gefunden
Tftc

trovata 08. maggio 2014, 13:12 MaJoSaPe ha trovato la geocache

Mit dieser Dose lies sich heute super eine Pause zwischen 2 Terminen gestalten. Das Döschen war schnell gefunden.

DFDC
MaJoSaPe

#32

trovata 06. maggio 2014 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang durch dieses Wäldchen habe ich diese Dose gesucht und gefunden. TFTC

trovata 17. aprile 2014 pico69 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das nett gemachte Versteck.
Da ich keinen thematisch passenden Tauschgegenstand dabei hatte, habe ich mich mit dem loggen begnügt.
Der eingebuchte TB war leider nicht mehr vor Ort... [V] - hoffentlich nur ein Spätlogger.
pico69

trovata 28. febbraio 2014 Schildescher ha trovato la geocache

Ein Spaziergang am späten Nachmittag zog sich doch hin. Aber der Weg ist das Ziel und plötzlich waren wir an einem Cache. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

Nota 09. febbraio 2014, 13:19 Na+To ha scritto una nota

* Heute gewartet
* über Logeinträge gefreut ;)
* Copy-Coin in

non trovata 22. gennaio 2014, 16:35 Doc. non ha trovato la geocache

16:35
Heute nicht gefunden. Weinend

trovata 15. gennaio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang brachte uns in die Nähe des Caches. Klar war dann, dass er gehoben wird.

T4TC

trovata 03. gennaio 2014, 16:21 4FingerFu ha trovato la geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
3. Januar 2014
# 18

trovata 29. dicembre 2013 angro ha trovato la geocache

[b]11:25 Uhr[/b]

[:D][:D][:D] [b]S T F[/b] [:D][:D][:D]
[b]
Habe alles gegeben, war aber nicht der Erste...[/b]

Dank Regen ist der Inhalt der Dose schon ein wenig nass
geworden. Die Dose ist auch sehr voll und die Tüte, die
das Logbuch annehmen soll, ist etwas zu klein, sodass
sie jetzt schon ein wenig beschädigt ist.



TFTC,
angro

This entry was edited by angro on Sunday, 13 September 2015 at 10:04:26 UTC.

  New coordinates:  N 50° 52.254' E 007° 06.122', moved by 488 meters

Nota 28. dicembre 2013, 17:00 Na+To ha scritto una nota

Hallo 4FingerTu,
waren heute nachschauen, der Cache ist definitiv vorhanden und lag sogar ziemlich offen sichtbar. Haben ihn aber heute neu verlegt, da er wegen der Abstände mit anderen Caches von geo.com kollidierte. Die neuen Daten wurden dementsprechend  angepasst. Der neue Standort liegt ca. 500m entfernt vom Alten. Er freut sich also weiter darauf, gefunden zu werden. ;) LG und viel Spaß!

non trovata 19. dicembre 2013, 16:05 4FingerFu non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden. .. bist du sicher, dass er noch da ist. ..? Am besten mal nachsehen. ..

4FingerFu
19. Dezember 2013 16:05

trovata 12. novembre 2013, 14:06 chicago71 ha trovato la geocache

Sehr, sehr schöner Cache. So eine propper volle Dose sieht man selten. Hat Spaß gemacht, danke dafür

  Original coordinates:  N 50° 52.517' E 007° 06.156'

[Ritorna al listing della geocache]