Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 100M ü.NN Höhenmeter Safari    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 06. noviembre 2013 erdbot han escrito una nota

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

encuentran 28. octubre 2013, 07:59 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Wie gut, dass meine Heimatstadt auf ziemlich genau 100 m liegt. Auf meinem Weg zur Arbeit hab ich dann heute morgen auf die Höhenangabe des GPS-Geräts geachtet und wurde am Rheinufer (mit Kiesstrand) in Mannheim fündig.

Die Koordinaten:

N49 28.712 E008 27.678

Imagen para el log de entrada
Höhe 100 MeterHöhe 100 Meter
Blick von Mannheim auf die Rheinbrücke nach LudwigshafenBlick von Mannheim auf die Rheinbrücke nach Ludwigshafen

encuentran 27. octubre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Als der Cache rauskam war ich gerade auf dem Weg zum Event, da Eltville sich ja auf dem Höhenniveau von den Listing Koordinaten befindet bin ich zwei Straßen auf und ab gefahren, an der Tanke wurde ich dann fündig *BÄÄÄM* 100m ü.N.N. Cool

Koordinaten: N50°01.454 E008°06.980

 

Das war leicht... DFDC!

Grüße vom erdbot

Imagen para el log de entrada
100m100m

[Volver a la lista de geocache]