Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe, Kanal und Industrie per Rad    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

Hinweis 11. Mai 2017 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachekontrollfahrt gemacht.
Die Infotafel für Station A wurde umgesetzt und steht jetzt wieder an der ursprünglichen Stelle.
Das Listing wird dem entspechent angepaßt.
Ein Collagenbild muß erneuert werden
Wir werden die Zahl für D ersteinmal in den Stationpunkt eintragen.
Solange also bitte dieses beachten!.
Alle anderen Stationen und das Finale sind in Ordnung!
Die Umbauarbeiten am Lippedamm (C - D) sind im Gange, der Damm bleibt aber befahrbar!Lächelnd

Hinweis 29. Januar 2017 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Finalkontrolle gemacht alles in Ordnung!
Der Damm bleibt auch vorerst befahrbar!
Lächelnd

Hinweis 31. Oktober 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer Kontrolle festgestellt das die zweite Infotafel wieder da ist.Lächelnd
Auch sonst ist alles OK!

Hinweis 09. Oktober 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer Kontrolle festgestellt das die zweite Infotafel auch futsch ist.Weinend
Wir werden die Zahl für A ersteinmal in den Stationpunkt eintragen.
Solange also bitte dieses beachten!.
Wir werden uns etwas einfallen lassen.
Alles Andere ist OK und der Damm ist immer noch befahrbar.Lächelnd

Hinweis 18. August 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachekontrolle gemacht.
Zwischen dem Parkplatz und der ersten Station liegt an zwei Stellen Splitt.
Bitte vorsichtig fahren!
Die Infotafel für Station A wurde entfernt.
Aber eine andere Infotafel befindet sich in Sicht nähe und enthält das benötigte Collage-Bild!
Die Koordinaten lauten:
N 51° 42.078 E 007° 04.386
Alle anderen Stationen und das Finale sind in Ordnung!
Die Umbauarbeiten am Lippedamm haben begonnen, aber der Damm bleibt vorerst befahrbar!

Hinweis 03. August 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

GK mitgenommen

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016 rolandforchrist hat eine Bemerkung geschrieben

Geokret abgelegt!

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 25. Juli 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Wer vorhat diesen Cache demnächst abzufahren, sollte dies bald tun.

Auf Grund von Umbauarbeiten am Lippedamm wird die vorgegebene Strecke ab der Oelder-Brücke bis zum Schacht 8 im Laufe des Sommers auf längere Zeit nicht mehr befahrbar sein.

Wir werden immer ein Auge auf den augenblicklichen Stand der Arbeiten halten und den Cache für die Zeit bis er wieder machbar ist stilllegen.

Hinweis 23. Juli 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Finalkontrolle gemacht alles in Ordnung! Lächelnd

Hinweis 18. Juni 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Im Logbuch steht zusätzlich ein nicht online geloggter Eintrag vom 12.06.2016.Zwinkernd

zuletzt geändert am 23. Juli 2016

Hinweis 11. April 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachekontrolle gemacht alles in Ordnung! Lächelnd

Neues Foto eingefügt, Listing angepaßt und im Logbuch steht zusätzlich ein nicht online geloggter Eintrag vom 25.02.2016.Zwinkernd

gefunden 28. Februar 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Heute mit Killekalle bei wunderschönem Wetter eine Cache-Fahrradtour unternommen.
Die näheren Infos in seinem Log.

Vielen Dank für diesen Cache
Pittiplatsch61

gefunden 28. Februar 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit Pittiplatsch61 mit dem Rad auf den Weg gemacht. Vorher noch die Lipper Höhe erklommen.
Der Anstieg war nichts im Gegensatz zum Gegenwind den wir bei diesem Bildermulti bis Haltern hatten.
Schön war es, dass man den Track herunterladen konnte und nicht immer den Weg zu den einzelnen Stationen suchen musste.
Zwischendurch gab es zur Stärkung noch Kaffee und Kuchen am Alten Bahnhof in Lippramsdorf.
Ein Bild hatten wir zuerst falsch zugeordnet. Das Rätsel löste sich aber dann zwischendurch.
An der letzten Station wurden die Finalkoordinaten ausgerechnet und ab ging es zum Final.
Der Cachebehälter konnte nicht übersehen werden.

Vielen Dank an die Owner für diesen Cache
Killekalle

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lippe-Hochwasser_1Lippe-Hochwasser_1
Lippe-Hochwasser_2Lippe-Hochwasser_2
Die Beine bleiben trockenDie Beine bleiben trocken

gefunden Empfohlen 03. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mich schon auf eine schöne Radtour im Frühjahr gefreut, aber Rita und Dosenspürhund Cindy brauchen ihre HunderundenZwinkernd und mir gehen dazu langsam die Ideen aus. So wurde es ein Multi in 3 Akten.

1. und längster Akt an SylvesterZunge raus. Durch die Lippeauen und auf der Bahntrasse zurück und damit 7 Stationen erreicht. Hund platt, aber auch gut so, wegen der Knallerei.

2. Akt Haltern an Neujahr. Hier wollten wir eh hin und so die Stationen hier abgearbeitet und auf dem Rückweg noch 3 Stationen mit dem CachemobilVerlegen.

Regenpause

3. Akt heute. Mittags, der Regen hört auf und die Sonne kommt rausCool. Kurzentschlossen los und den Rest erledigt, das Final ausgerechnet und mit dem Cachemobil ins finale Umfeld. Dann noch zum Final gelaufen und eine schöne große Dose vorgefunden. Außer an einer Station (hat gedauert), haben wir alle schnell und gut zuordnen können. Gut ausgearbeitete Runde mit Service, wie gpx.file usw. Hier bedanke ich mich mit einer EmpfehlungLächelnd

Liebe Grüße an die Owner

Rita, Roland und Cindy

Out: Geokrety

Hinweis 25. Juli 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal bei F nachgesehen.
Ist wirklich futsch.
Solang also bitte die zeitweilige Korrektur im Listing beachten.
Werden uns was einfallen lassen.
Danke an Millhouse für den Hinweis.
Viel Spaß noch.

gefunden 24. Juli 2015, 14:09 Millhouse hat den Geocache gefunden

Da mir damals der Multi "Einmal um das Storchennest ( Bildermulti )" eigentlich recht gut gefallen hat, habe ich es heute mal mit dem Radmulti versucht.

Ich hatte woanders geparkt, da die angegebene Parkmöglichkeit auf Luftbildern nicht sehr einladend aussah. Die Tour habe ich mit meinem Klapprad, welches sich gut im Kofferraum transportieren lässt, gemacht.

Die Strecke war mir durch die vielen Caches die ich hier schon gesucht habe, zum gut bekannt. Es waren aber auch ein paar unbekannte Stellen dabei.

Die Stationen konnte ich ich bis auf eine gut finden. Manchmal musste ich aber schon etwas länger suchen, bis ich das entsprechende Bild endlich zuordnen konnte.

Nur bei Wegpunkt F konnte ich kein passendes Bild finden!

Die Stelle sah sehr "aufgeräumt" und sauber aus. So, als ob hier vor kurzen etwas umgestaltet wurde. Ich habe etwa 15 Minuten gesucht, in der Hoffnung das das Gesuchte durch Vegetation verdeckt ist, und dann habe ich mir gesagt, wenn das das einzige Bild ist, das ich nicht finde, dann kann man es am Schluss ja gut raten...

So war es dann auch.

An Station P habe ich mich auf eine kleine Bank gesetzt und in Ruhe die Finalkoordinaten berechnet. Auf dem Weg dorthin kam ich an meinem strategisch günstig geparkten Auto vorbei und konnte so noch ein paar Schlucke herrlich kühles Mineralwasser trinken, bevor es dann zum Cache ging.

Um 14:09h konnte ich dann den gut verpackten Cache ohne Probleme finden und loggen. Am Ende hatte ich ca. 30km zurückgelegt, aber ich hatte Unterwegs auch einen kleinen Umweg gemacht, um noch zwei andere Multis und einen Mystery zu besuchen.

ION (In/Out:Nothing)

Grüße Millhouse,
dem dieser Cache auch gut gefallen hat!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache.Der Cache.

gefunden Empfohlen 09. März 2015, 15:30 thelame hat den Geocache gefunden

Spät losgefahren, dann die wunderschöne Runde gefahren. Bis auf ein Zeichen alles gefunden. Was übrigblieb wurde dann an die richtige Stelle gesetzt. Gerechnet und die Monsterdose gehoben und geloggt.

Vielen Dank für die Mühe so einen tollen Cache auszuarbeiten.Lächelnd

 

In: -

Out: -

 

Nochmals Danke und viele Grüße,

 

thelame

kann gesucht werden 02. Dezember 2014 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Das Logbuch ist wieder trocken und die defekte Box wurde durch eine andere Dose ersetzt.
Viel Spaß wünschen die Landschildkroeten

momentan nicht verfügbar 24. November 2014 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Wartung wegen feuchter Finalbox!

Hinweis 11. Oktober 2014 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kleine Finalkontrolle gemacht, alles in Ordnung!
Im Logbuch befinden sich 6 Einträge  ;)
Die Landschildkroeten

gefunden 17. September 2014, 20:00 blassgruen hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon öfter mal auf OC geschnuppert. Doch die meisten Caches im nähren Umfeld lagen an Orten, die wir schon besucht hatten. Beim letzten Besuch hatten wir dann diesen Multi entdeckt und diesen dann zum Anlass genommen uns hier anzumelden.

Gestern nach Feierabend sollte für Herrn blassgruen noch "ein wenig" Bewegung her, also ab aufs' Rad. Von Sinsen aus ging es mit dem Rad nach Sickingmühle, um dort bei Station vier in diese tolle Tour einzusteigen. Ich hatte mir nichts vorgenommen. Wollte einfach ein wenig Fahrrad fahren und Luft schnappen. Das es zum Schluss dann doch die gesamte Runde wurde, ist der tollen Route geschuldet die einem hier geboten wurde: das war super toll!

Es hat richtig Spaß gemacht, es gab viele neue Aussichten für mich zu sehen und das Wechselspiel zwischen Natur und Industrie war richtig interessant.

Am letzen Punkt angekommen, fuhr ich dann noch zu Punkt A und B um meine Werte zu vervollständigen. Durch die eindeutigen Bilder und der hilfreichen Tabelle, waren die finalen Koordinaten fix errechnet und so konnte ich mich um 20:00Uhr ins Logbuch eintragen.

Dann ging es wieder auf dem GPX Track zurück nach Sickingmühle und dann nach Sinsen, um nach 45km glücklich auf der Couch die Beine hochzulegen.

Ein ganz feiner Multi, dem ich noch viele weitere Besucher wünsche.
Vielen, vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 12. September 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter hat mich heute dazu animiert, diese etwas längere Radrunde anzugehen.

Die Strecke war sehr schön und die Bilder konnten an allen Stationen ohne Probleme gefunden und zugeordnet werden. Die schöne  finale Dose  Lachend war auch schnell entdeckt

Mit An- und Abfahrt hatte ich ca. 40 Km auf dem Tacho, für meinen Hintern war es also eher ein T-5er Zunge raus Brüllend

Ich habe vermutlich vergessen das Datum bei meinem Log einzutragen, hatte aber einen grünen Smilie auf meiner Seite Lächelnd

Vielen Dank auch für die dazu passende kleine Überraschung Cool  und für die schöne, aber anstrengende Radtour.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am KanalAm Kanal
neue Fahrrad-Brückeneue Fahrrad-Brücke

gefunden 10. September 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Da wir heute noch ein wenig auf´s Rad wollten, hatten wir uns diese Rote ausgesucht. Nebenbei konnten wir noch ein paar andere Dosen signieren.

Besten Dank für die tolle Runde sowie liebe Grüße

Annette & Ulrich

gefunden 07. September 2014, 17:15 lollione hat den Geocache gefunden

Lachend GOLD Lachend

Nachdem der Cache schon einige Tage existiert und sich anscheinend noch nicht viele damit befasst haben (eigentlich schade) entschied ich mich die Runde in mehreren Etappen anzugehen.

Auf dem Weg von und zur Arbeit wurden zusammen mit carnica immer mal wieder einige Bilder gesucht. Die Runde führt durch tolle Landschaft über mit dem Rad gut zu befahrende Wege. An einigen Stationen musste man schon ganz genau schauen um die Bildausschnitte zu finden. Ob Kinder Spass an der Runde hätten? Meine wohl nicht bei der Streckenlänge - Teenanger bestimmt schon.

Auf dem Weg zur Nachtschicht war es dann heute so weit. An den Finalkoordinaten erwartete uns eine sehr schön gestaltete Dose mit tollem Innenleben und einer netten Überraschung.

Zum Schluss noch ein Lob an den Owner für die schöne Runde und das tolle Final. Schade finde ich das der Cache nur bei OC gepublisht ist - so gibt es nicht so viele Leute die hier herkommen.

 

Danke für den Cache sagt lollione aus Haltern

[Zurück zum Geocache]