Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J.A.F.L. II ==> "Locus Omnibus"    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 07. März 2015 The Brathering hat den Geocache archiviert

Wegen stümperhaften Cacheverhaltens archiviert!!!

Wie blöd muss man sein und wie wenig Eier hat man in der Hose, mir Bescheid zu geben????

Hier war auf jeden Fall ein kleinerer Cacher am Werk, da eine offensichtliche Erhöhung "erbaut" wurde.

Ich bin selbst nicht der größte, aber man kann die verdammte Dose dort tatsächlich schadenfrei herunterholen!!!


kann gesucht werden 17. Oktober 2014 The Brathering hat den Geocache gewartet

Hier ist alles bestens!!!

Hinweis 17. Oktober 2014, 00:22 The Brathering hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist definitiv vor Ort. Bei GC wird er auch gefunden und gesehen habe ich ihn heute auch noch

nicht gefunden 16. Oktober 2014, 17:50 rioeule hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden aber es gab auch nirgendwo eine (richtige) laterne.

[Zurück zum Geocache]