Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matrix-Blitz-Event #1: Larrys Wurst    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

archiviert 29. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv der Kuriositäten...

teilgenommen 29. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat das Event besucht

D1.5 - vom Parkplatz zum Event ohne in den Rhein zu fallen

T1.5 - auf der Schranke das Gleichgewicht halten

Larry hat die Wurst bekommen...

teilgenommen 28. Oktober 2013 Die gute Fee hat das Event besucht

Die Fee war auch dort Lachend

teilgenommen 28. Oktober 2013, 18:00 erdbot hat das Event besucht

Das war doch mal ein feines Meeting Lachend

Quick and dirty... so zu sagen Lächelnd die Ecke kannte ich noch gar nicht Überrascht schön hier!

Larry hat sich auch über die Worscht gefreut, vielen Dank an dieser Stelle...

Leider war die Fee als Lichtgestalt nicht zu fotografieren, so sehr wir uns auch bemühten war sie durch die Bayer-Matrix vor der Linse nicht abzulichten aber so what... nett warse Cool

 

Danke für´s Event & Grüße an die Frau und de gude Hund Zunge raus

 

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön zugelegt der Herr Owner :-DGanz schön zugelegt der Herr Owner :-D

möchte teilnehmen 28. Oktober 2013, 17:02 Die gute Fee möchte das Event besuchen

Die gute Fee eilt herbei, zwei mal mit den Flühüüügeln geschlagen oder ein Red Bull und ich bin dort Küssend

möchte teilnehmen 19. Oktober 2013 erdbot möchte das Event besuchen

Oh wie fein da wird sich Larry aber freuen Cool und noch so verkehrsgünstig gelegen direkt auf meinem Heimweg Unschuldig

Da schaue ich doch nacher mal vorbei Lächelnd

[Zurück zum Geocache]