i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elementar, mein lieber Watson    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2017, 08:06 millegrazie hat den Geocache gefunden

So, die elementare Morgenbeschaeftigung ist erledigt. Die Dose ist gefunden, jetzt kann der Tag beginnen.

kann gesucht werden 06. Juni 2016 -bongoman- hat den Geocache gewartet

Ich habe mal nach dem Cache geschaut, und ja er lebt immer noch! Versteck, Dose und Logbuch sind in einwandfreiem Zustand. Im Logbuch wurden viel mehr Funde geloggt als online.

 

Ich belasse den Cache OC-only, da eine Veröffentlichung auf der kommerziellen Seite hier zu hässlichen Trampelpfaden führen würde.

 

Viel Spaß bei der Detektivarbeit und beim suchen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. März 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Das Schöne an vielen OC Caches ist, dass es sehr spannend ist, ob die Dose noch da ist....Mai 2015 letzter Log? Fast ein Jahr? Aber na gut, das Rätsel war angenehm leicht und daher schnell gelöst und nach einer schönen Runde auf kleinen Trampelpfaden bei leichtem Regen angekommen und - tatsächlich! Sie ist noch da, hat jetzt einen Eintrag mehr und ist wieder in ihrem Versteck zurück. Für die nächste lange Zeit...

Vieln Dank fürs Rätsel und die Dose!

ichwarsnicht

gefunden 10. Mai 2015 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Ein Zufallsfund am heutigen Tag.

Dann das Pferd von hinten aufgezäumt und das Rätsel zuhause angegangen

Danke sagt Team BergWolf

kann gesucht werden 06. Mai 2014 -bongoman- hat den Geocache gewartet

Hab den Cache besucht, Dose ist an ihrem Platz und in gutem Zustand :) Es haben sich ein paar Cacher mehr im Logbuch eingetragen als hier online geloggt wurde, ich hänge die Photos der Logbucheinträge an. Folgende Einträge sind für mich mehr oder weniger lesbar:

STF: Schwina (?) und TiMole

TTF: 20.12.13: Dravenrunner (?) & Two Hummingbirds

20.12.13: Jamesone, J-U-S-T & BlackForestCacher

22.01.14: Molchebaer + ? (nicht lesbar)

Bitte die Dose immer wieder schön mit Waldmaterial verdecken ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch1Logbuch1
Logbuch2Logbuch2
Logbuch3Logbuch3

gefunden 19. Januar 2014 Lovefee hat den Geocache gefunden

Das klasse Rätsel war fix gelöst,schöne IdeeLachenddraußen noch Nebel,egal-raus.Parkte das Cachemobil am Tierweg-für Tier muß man das richtige einsetzen,von da war es ein guter Startpunkt.Cache in seinem passenden Versteck gut gefunden,vielen DankZwinkernd

gefunden Empfohlen 18. Januar 2014 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits beim Publish raus - schliesslich bin ich ja vom Fach... Witzigerweise habe ich einen Tag später einen Cache gleichen Namens an einem weit entfernten Ort gefunden.
Heute waren wir dann mehr oder weniger zufällig in der Gegend und habe die Dose offen auf dem Moos liegend gefunden. Nach dem Loggen habe ich sie wieder in das eigentlich hervorragende Versteckt zurückplatziert.
TFTC, wiwocasi

gefunden 30. Oktober 2013 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Hurra ein LächelndLächelnd FTF LächelndLächelnd !!!

 Das nette elementare Rätsel war schnell gelöst und ich wusste wo der Schatz zu suchen ist.

Auf den Spuren von Holmes und Watson ging es heute als kleines Workout nach der Arbeit joggend diesen Berg hoch. Dabei kam ich nach einem kleinen Anstieg durch den herbstlichen Wald direkt zu dem einsamen Brunnen und schließlich auch zur gut getarnten Dose.

Toller Ort, den ich noch gar nicht kannte.

Danke für das Rätsel und den schönen Cache

Taubenmama

[Zurück zum Geocache]