Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altstadt-Impressionen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. November 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 20. Juni 2015 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute diese Anregung angenommen, in der Mainzer Altstadt mal genauer hinzuschauen. Die Bildersuche war abwechlungsreich, die Wege kurz - so kam bei uns keinerlei Langeweile auf. Ganz im Gegenteil...
Sehr schön gemacht! Vielen Dank dafür!!
TFTC & Grüße,
Selvaggio

gefunden Empfohlen 05. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

heute bin ich endlich mal dazu gekommen, diesen Multi anzugehen. Alle Stationen bzw. die Motive waren gut zu finden. Das Final war auch schnell entdeckt. Eine schöne Runde, die mir manch unbekannte Straße gezeigt hat.

Danke für diesen schönen Multi, für den ich gerne eine Empfehlung gebe.  

gefunden 17. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende führte uns das Giga-Event nach Mainz. Nach einem Abstecher in Wiesbaden konnten nun unsere 2 Tage in Mainz beginnen. Wir nutzten die Zeit um die schönsten Ecken der Stadt auszukundschaften, ein paar interessante Caches zu suchen, viele verrückte Menschen kennen zu lernen und natürlich den beiden Highlights,dem Giga und dem Maze, beizuwohnen. Wir hatten zwei tolle und ereignisreiche Tage in Mainz und waren sowohl von der Stadt als auch von der gesamten Organisation des Wochenendes sehr beeindruckt. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Ownern bedanken, die trotz des Events ihre Caches nicht deaktiviert haben. Auf diese Weise durften wir ein paar tolle Dosen kennenlernen. Gerne kommen wir wieder nach Mainz zurück, da wir uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank dafür!

gefunden 17. Mai 2015, 12:19 martl hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Bildersuch-Multi, ging auch gut ohne Ausdruck.

TFTC
Martina

gefunden 16. Mai 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Die Altstadt-Impressionen führten uns heute auf unterhaltsame Art durch Mainz. Man merkt, dass sich da jemand wirklich Mühe mit seinem Cache gegeben hat. Alle Bilder waren gut zu finden - manchmal (GIGAbedingt) auch, weil schon eine kleine Traube Menschen mit Zetteln davor stand. ;)

Vielen Dank für den schönen Stadtrundgang,
Der Windling

gefunden 16. Mai 2015 VoWe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch die Mainzer Altstadt haben Arenque und ich alle Bilder abgearbeitet.
Zwischendurch trafen wir immer wieder auf andere Giga-Besucher, die ebenfalls mit den Bildern unterwegs waren.

Schönen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken, wir haben einiges Schönes in Mainz gesehen.

TFTC,

VoWe

gefunden 15. Mai 2015 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Meet and Greet konnte heute in der Mainzer Altstadt noch dieser Multi gesucht, gefunden und geloggt werden. Danke an die Ownerin für das Ausarbeiten und das Legen der Dose.

gefunden 14. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]16:29 Uhr[/b]

Diese Multi war echt schön. Obwohl ich die Bilder nicht ausdruckte, klappte es wunderbar mit dem Smartphone. Man würde schön durch die Altstadt geführt. Das war toll. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Mai 2015 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Ehe der GIGA-"Stress" so richtig loshegeht, wollten wir uns das Zentrum der schönen Stadt Mainz in Ruhe einmal anschauen. Dieser Cache versprach mit seinem Name und dem Listing genau das, was wir dafür suchten - und wir wurden nicht entäuscht!
Alle Stationen waren gut zu finden, und die Streckenführung logisch aufgebaut. Sie führte uns an viele interessante Orte.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba in Sachsen.

icon_smile.gif #1096

gefunden 09. April 2015, 14:35 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute ganz spontan diesen Multi angegangen. Schnell die Fotokollektion ausgedruckt und schon konnte es losgehen. Haben einfach irgendwo angefangen und uns dann vom GPS leiten lassen. Ok, ging ein wenig hin und her, aber wir hatten ja Zeit. Besonders bei dem tollen Sonnenschein machte es richtig Spaß die verschiedenen Stages abzulaufen. An unserer letzten angekommen, stellten wir nach dem berechnen des Final fest, dass wir nur wenige Meter davon entfernt waren. Was für ein Zufall!!! 
Hat wirklich Spaß gemacht. Danke an den Owner fürs Ausdenken, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 24. Januar 2015, 11:50 tuyyo hat den Geocache gefunden

Hinweis 04. Juni 2014 hmpfgnrrr hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Es gibt ein neues Final. Daher bitte die aktuelle Version der Bildersammlung mitnehmen!

kann gesucht werden 15. Januar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gewartet

Hier kann es weitergehen!

gefunden 11. Januar 2014 karrack hat den Geocache gefunden

Mit snowpie gesucht und bis zu den richtigen final Koordinaten gerätselt, final war leide nicht mehr da, die Runde durch die Altstadt war aber trotzdem schön

gefunden 11. Januar 2014 snowpie hat den Geocache gefunden

Superduper Cache.

Hat uns viel Spaß gemacht.

Haben auch die Koordinaten gefunden, nur leider hatte jemand den Cache geklaut!

Nach ewiger Suche dann mal den Owner angeschrieben, der das gleich auf seine ToDo-Liste gesetzt hat.

Sollte also bald wieder tip top in Ordnung sein.

Toller Cache für alle neuen und auch alten Mainzer.

momentan nicht verfügbar 11. Januar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache deaktiviert

Wartung.

gefunden 16. Dezember 2013, 20:53 Zip Freak hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auf dieser schönen Runde den Final gehoben. TFTC

gefunden 26. September 2013, 23:26 12Vicky hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Altstadt hab ich mir zusammen mit Mainzfranken die Hauszeichen mal genauer angeschaut.

Von manchen konnten wir auf der Stelle sagen, wo sie zu finden sein würden, bei anderen war es vor Ort auch mal eine Überraschung, es genau DORT zu finden.

Danke für das Ausarbeiten eines interessanten Weges!

gefunden Empfohlen 13. September 2013, 17:37 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits in Frankfurt mit der rüsselin Feierabendcachen war, bin ich nach meiner Ankunft im Mainzer Südbahnhof (mitunter "Mainz Römisches Theater" genannt) kurzentschlossen auch noch diesen Multi angegangen. Gleich an der ersten Station habe ich zufällig Katharina. und Jack.Daniels getroffen, mit denen ich dann die weiteren Stationen abgeklappert habe. Das ist insgesamt ein echtes Heimspiel für mich gewesen.
Danke für diesen Homezone-Cache
- Andree gemeinsam mit Katharina. und Jack.Daniels -
Ablage: TB54VX2
Entnahme: TB4PHY1

gefunden 12. September 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Sehr schöne Runde á la hmpfgnrrr ... äh "... was transferred from hmpfgnrrr to user Samira74" ?

Macht nix ... bleibt ja in der Familie. icon_smile_big.gif

Vielen Dank für die Dose ... bis zum nächsten Grünschnitt. icon_smile_shock.gif

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

In: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 11. September 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

FTF ... Fieldlog
Nur der frühe Vochel fängt den Wurm, aber wie willste das dem Bergvolk beibringen ???
Diese "Weisheit" gilt natürlich besonders für die Altstadt, eil die Weil, do komme nur ganz bestimmte "Handelsreisende" durch, mit "Sondergenehmigung" .....
Nachdem wir uns donn getroffe hatte, ging es schön, wie geplant auf Schusters "Rappen" durch die Altstadt.
Er wollte mir nicht glauben, dass da die große Treppe drin ist, aber es war so ......
Eine wirklich schöne Runde, die Spaß gemacht hat . Alles war gut zu finden ....
Umso besser, dass er nur auf der Treppe zum rechnen saß und wir hinterher unsere "due Espressi" nahmen,
als der Drops schon längst gelutscht war .....

TFTC und Grüßlings an die Owner sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]