Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Geschwister    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Oktober 2015 sailor79ac hat den Geocache archiviert

Wegen ständiger Mitbewohner dieses Jahr archiviert. Obdachlose haben Vorrang.

gefunden 10. Mai 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Heute war Muttertag und wir haben den Familienspaziergang genutzt, um diese schönen Cache zu suchen. Die Stationen waren alle auch sehr eindeutig und hätten wir uns nicht verrechnet, wäre vermutlich alles schön rund gelaufen. So mussten wir aber eine lange Ehrenrunde drehen, bevor wir endlich den Nano in Händen halten konnten. Dann am Finale waren wir etwas überrascht. Da wohnt doch einer! Der Herr des Hauses war gerade nicht da, aber die Dose lag frei in seinem Bett. Deshalb haben wir darauf verzichtet, unsere mitgebrachten TBs abzuwerfen und haben auch den TB, der in der Dose lag, mitgenommen. Hier wäre wohl eine neue Finallocation von Nöten.

gefunden 26. März 2015, 07:12 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit Luffy.Sunking eine Radtour durch Pankow gemacht und dabei diesen schön gemachten Multi gelöst und geloggt.
Danke für die tolle Führung durch den Bürgerpark sowie Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 15. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

YIHAA endlich konnte ich diesen beenden, davon hatte ich nicht mehr zu träumen gewagt, als ich vor 4Monaten diesen (sollte mein Erster werden) anfing, den Nanobehälter ,der vorletzten Station, habe ich dabei mehr durch Zufall als durch das GPS gefunden die Abweichung ist doch erheblich gewesen, die Finalstelle habe ich dann immer mal wieder untersuch (was nicht gerade appetitlich ist) aber nichts gefunden, aber heute mit neuer Dose ging es ganz schnell, da wollte auch gleich ein kleiner Affe da bleiben, vielen Dank fürs Legen und weiter Pflegen an sailor79ac

gefunden 28. Juni 2014 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer mir neuen Gruppe konnte statt Bootstour und T5-Event dieser schöne Multi angegangen werden. Die Leute rechneten so schnell, dass war ich gar nicht gewohnt  ;-) Der Nano lag etwas off, zusätzlich haben wir die "Besitzer" mal darüber aufgeklärt, was wir da machen. Insgesamt eine schöne runde Sache, wo wir danach natürlich den Bonus auch noch gemacht haben.

TFTC
Martina (mit Bugs.Bunny, Saubersauger, Fama-Berlin und Team Bros)

gefunden 09. November 2013, 16:50 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der obligatorische Nachlog:

Gemeinsam mit TheFrühtau und MaxED9 wurde dieser Multi heute abgewandert. Ein Zweiter und ein Tradi waren schöner Beifang, den man bekommt, wenn man weiß wie der Hase laufen muß um keine großen Umwege zu machen.
Bis auf die Tatsache, daß Station 3 und vermutlich sehr nasse Füße beschehrt hätte, wenn wir den Koordinaten Stur gefolgt wären, es an Station 5 nicht nur einen Punkt gibt, wenn auch einer besonders ausgeprägt ist, und an Station 10 an den uns angezeigten Koordinaten nichts war, as irgendwie magnatisch hätte sein können, war es eine hübsche kurzweilige Runde. Die kleinen angegebenen Probleme konnten durch Sturheit, Faulheit und Umsicht umgegangen werden.
Am Finale hatte dann MaxED9 die passende Idee zu unseren erst spät einlenkenden Koordinaten und so konnten wir nach ca. 1 Stunde runtergerechneter Laufzeit unsere Signaturen/ Stempel im Logbuch hinterlassen.

DFDC

gefunden 14. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Zwischen zweii Terminen in Pankow hatte ich etwas Zeit und das Wetter spielte auch mit. Also en Bürgerpark unsicher gemacht. Ging auch fix da ich mich gut auskenne. Koords lagen bei mir nicht immer genau was aber letztlich nicht störte. Danke für die kleine Runde.

[Zurück zum Geocache]