Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giesbert Vöcking R.I.P.    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2014, 16:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute vorgestellt, wie es sich wohl anfühlen muss, ein so lange verschollenes Flugzeugwrack (inkl. Besatzung) zu finden, wie es den Jugendlichen nach ihrer erfolgreichen Suche passiert ist. Der Cache lag sicher und trocken an den zu errechnenden Koordinaten.

Vielen Dank für diesen Beitrag zur Erinnerungskultur!

gefunden 31. Mai 2014 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal etwas, was ich ohne Geocaching wohl nicht erfahren und gesehen hätte.

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache war vor Ort schnell ausgemacht.

TFTC

gefunden 02. November 2013, 09:45 Ringeck hat den Geocache gefunden

Das knackte beim Öffnen zwar verdachtig, aber Pietemma lassen sich mittlerweile 2 Tage mit dem Onlinefund Zeit.... also logge ich dann mal.

Es war zwar das Geschwader und nicht die Staffel, welches mich zum Ziel führte, dennoch konnte die Aufgabe schnell gelöst werde.

Ein interessanter Teil der hiesigen Geschichte, der mir noch nicht bekannt war.

Das Wetter war zwar miserabel, aber dafür ist das Cachemobil gemacht.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen var varandra)

[Zurück zum Geocache]