Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giesbert Vöcking R.I.P.    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2018, 15:13 Chris26188 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter ausgenutzt um ein paar Mysteries in gelbe Smilies zu verwandeln.
Diesen Cache fand ich schnell und konnte muggelfrei loggen.
Danke an die Owner für die Hege und Pflege.
Grüße aus Edewecht 29.Juli 2018 15:13 Uhr

*Logbuch ist immer noch nass - sollte dringend gewechselt werden*

---
*Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Eintrages.
Ich suche, mit Hilfe milliarden € teurer Satelliten-Technik, im Wald vergrabene Tupper-Dosen.*

gefunden 06. Februar 2016 hude04 hat den Geocache gefunden

Nun haben auch wir unseren Frieden mit Giesbert Vöcking geschlossen. So lange schon schlummerte er auf unserem Garmin. Aber jetzt waren wir endlich wieder in dieser Gegend unterwegs und konnten das Gerät von seiner Last befreien.
Ohne unser Hobby hätten wir diesen Gedenkstein nie zu Gesicht bekommen.

T4TC und R.I.P sagen hude04

gefunden 31. August 2014, 16:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute vorgestellt, wie es sich wohl anfühlen muss, ein so lange verschollenes Flugzeugwrack (inkl. Besatzung) zu finden, wie es den Jugendlichen nach ihrer erfolgreichen Suche passiert ist. Der Cache lag sicher und trocken an den zu errechnenden Koordinaten.

Vielen Dank für diesen Beitrag zur Erinnerungskultur!

gefunden 01. August 2014 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC4R68T[s[p[a[c[e]]]]]Giesbert Vöcking R.I.P.

01.08.14 Von Baumsucher gefunden

gefunden 31. Mai 2014 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal etwas, was ich ohne Geocaching wohl nicht erfahren und gesehen hätte.

Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache war vor Ort schnell ausgemacht.

TFTC

gefunden 02. November 2013, 09:45 Ringeck hat den Geocache gefunden

Das knackte beim Öffnen zwar verdachtig, aber Pietemma lassen sich mittlerweile 2 Tage mit dem Onlinefund Zeit.... also logge ich dann mal.

Es war zwar das Geschwader und nicht die Staffel, welches mich zum Ziel führte, dennoch konnte die Aufgabe schnell gelöst werde.

Ein interessanter Teil der hiesigen Geschichte, der mir noch nicht bekannt war.

Das Wetter war zwar miserabel, aber dafür ist das Cachemobil gemacht.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen var varandra)

[Zurück zum Geocache]