Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zum Kleinberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. julio 2019, 14:01 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 01. agosto 2015, 13:25 TDatFD ha encontrado el geocache

Caches im Wald sind immer etwas schwierig aufgrund der Navigation. So auch hier : aber der Hinweis ist groß genug.. Danke für den Cache

encuentran 29. mayo 2015, 19:53 Eorina ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

#62#

encuentran 29. mayo 2015, 14:16 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.

#54#

encuentran 27. diciembre 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Aufgrund eindeutiger "Tarnung" konnte dieser Mikro im Wald auch im heutigen Schneetreiben deutlich schneller gefunden werden als ich zuvor befürchtet hatte.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

encuentran 08. mayo 2014 Team Hübi ha encontrado el geocache

Bei GC schon gefunden.....Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]